- Danke
- 4
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- LPT
Hallo an alle,
nach dem starken Regen am Samstag Abend und dem durchgehenden Regen gestern hatte ich Sonntag morgen erst ne Pfütze auf dem Fahrersitz und heute morgen wieder Wasser, dass beim anfahren runter rieselte.
Wenn ich seitlich zwischen die Schichten fühle ist es dort auch klamm.
Vorher hatte ich bei 2 Waschanlagenbesuchen keine Probleme und auch sonst nicht (Wagen steht aktuell noch immer draußen).
Fenster waren komplett oben.
Eine genaue Stelle des Einbruchs lässt sich leider nicht lokalisieren.
Kann es sein, dass bei solch einem starken Regen bzw. entsprechend viel Liter/m2 das "normal" ist?
Habe den Wagen jetzt knapp 1 Jahr, und er hat 10 Jahre auf dem Buckel.
Beim Kauf sah das Dach super gepflegt aus, entstprechend sauber und tief schwarz in der Farbe.
Jemand ne Idee, was ich prüfen sollte?
Vielen Dank für eure Hilfe
Heikon
nach dem starken Regen am Samstag Abend und dem durchgehenden Regen gestern hatte ich Sonntag morgen erst ne Pfütze auf dem Fahrersitz und heute morgen wieder Wasser, dass beim anfahren runter rieselte.
Wenn ich seitlich zwischen die Schichten fühle ist es dort auch klamm.
Vorher hatte ich bei 2 Waschanlagenbesuchen keine Probleme und auch sonst nicht (Wagen steht aktuell noch immer draußen).
Fenster waren komplett oben.
Eine genaue Stelle des Einbruchs lässt sich leider nicht lokalisieren.
Kann es sein, dass bei solch einem starken Regen bzw. entsprechend viel Liter/m2 das "normal" ist?
Habe den Wagen jetzt knapp 1 Jahr, und er hat 10 Jahre auf dem Buckel.
Beim Kauf sah das Dach super gepflegt aus, entstprechend sauber und tief schwarz in der Farbe.
Jemand ne Idee, was ich prüfen sollte?
Vielen Dank für eure Hilfe
Heikon