Wassereinspritzung

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
382
Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo ich bin hier neu aber ein echter saab fahrer also ein familienmitglied oder??? nun ja ich hab da schon viel über die wassereinspritzung gehört und nun frag ich mich ob man eventuell lachgas einspritzen könnte ich habs zwar nicht vor aber würds gerne wissen. und was kostet die wassereinspritzung???und wo bekomme ich sie her ausser von www.speedparts.se.
:bounce:
mfg Wolfgang
 
Die Wassereinspritzung gibt es außerdem noch bei Abbott Racing Motorsport, www.abbottracing.com

Lachgas gilt als ziemlicher Motorkiller.

Außerdem ist es auf öffentlichen Straßen hochgradig illegal.
 
aso. gibts die wassereinspritzung in deutschland oder österreich auch???
 
danke, weiß vielleicht noch irgendwer ob ein 2l oder 2,3l motor in einen 99 passt ich will ma ein unauffälliges robustes monster bauen was man lieb haben kann und was sich so richtig in den bodensaugt bauen.
 
was hast denn jetzt im 99er drinn? nen 1,6er ? ;)
 
nein ich hab jetzt einen 900t16s mein liebling den geb ich nie wieder her ch liebe dieses auto wenn dan würde ich mir noch einen 99 dazu nehmen und den das ur geschwür verpassen mein vater ist saab mechaniker da geht das schon
 
ich hab auf speedparts was tolles gesehn ich glaub das ist ein druckregler für den turbo mit videeo und so wo bekomm ich das her will ich auch haben
 
ich hab auf speedparts was tolles gesehn ich glaub das ist ein druckregler für den turbo mit videeo und so wo bekomm ich das her will ich auch haben
 
du kannst den post auch editieren, brauchst ned 4 einzelne erstellen!

ansonsten sehr skuril, wie fährt man mit 16 saab?
 
hoppala ich bin eigendlich 19 hab mich verdrückt werds gleich ändern danke das du mir das sagst :oops:
 
hehe........ich dacht schon wieder ein kiddi was über tuning nachdenkt ohne nen lappen zu haben :mrgreen:

btw: 2,3liter extrem tuning gibts schon im 99er
 
naja aber nur einen und der zweite wird meiner sein :P ich weiß noch nicht vielleicht werd ich mir noch was anderes einfalen lassen
 
Zurück
Oben