Webspace und Domainparkplatz gesucht

Registriert
05. Juli 2008
Beiträge
458
Danke
17
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,

die Frage ist hier zwar vielleicht etwas deplatziert, aber im Heise-Forum will mir irgendwie keiner antworten und hier sind ja bestimmt auch viele Profis unterwegs:

1.:
Ich suche einerseits einen Anbieter, bei dem ich besonders günstig/billig Domains "parken" kann. Also einfach nur reservieren, ohne eigenen Webspace, nur die Domain (de) mit Umleitung auf eine andere Seite.

2.:
Andererseits suche ich einen Anbieter, bei dem ich viel Webspace inkl. Traffic und anderen typischen Leistungen wie MySQL-Datenbanken und PHP u.s.w. inklusive mindestens einer Domain für möglichst kleines Geld.

zu 1.:
Bei www.evanzo. de gibt es den Tarif "Domain". Für 2,22 Euro Setup und 0,19 Euro monatlich kann man eine de-Domain bekommen. Macht also 4,50 Euro im ersten Jahr und 2,28 Euro in den Folgejahren. Kennt Ihr Evanzo? Kann man das machen? oder geht's noch irgendwo billiger?

zu 2.:
Hier möchte ich pro Jahr eigentlich nicht viel mehr als 20 bis 25 Euro ausgeben. Setupgebühren find ich zwar doof, man kommt aber selten drumrum. Ein scheinbar interessantes Angebot kommt von www.revido.de mit 15GB Webspace inkl. Traffic flat u.s.w.. Kostet im ersten jahr durch die recht hohe Setupgebühr 42,38 Euro und in den Folgejahren 23,88 Euro.
Ein ähnliches Angebot mit 12GB Webspace habe ich bei www.all-inclusive-webspace.de/ gefunden, hier sind aber auch knapp 20 Euro Setupgebühren fällig.
Auch hier wieder die Frage: Kennt einer von euch diese Anbieter ohn hat von ihnen gehört? Taugen die was oder gibt's noch Haken die ich nicht gesehen habe? Oder alternative Anbieter mit vergleichbaren Leistungen? Es müssen auch nicht gleich 12 oder 15 GB Webspace sein, 3 oder 5 GB genügen zunächst sicher auch.

Dankeschön!

FF
 
Schonmal einen Preisvergleich probiert?
http://www.homepage-kosten.de/

Das war ein wirklich guter Tipp, dankeschön! In Bezug auf den Domainparkplatz (also 1.) habe ich sogar evanzo.de wiedergefunden, sogar unter den ersten 10 und da kann ich wohl mit ruhigem gewissen zuschlagen.

Was 2. angeht so habe ich zwar auch einige andere attraktive Angebote gefunden, allerdings irritiert mich, dass ich von "Revido" nichts finde. Selbst im Hosterverzeichnis keine Spur von denen. :confused:
Da werd ich noch ein wenig weitersuchen und bin für ernstgemeinte Vorschläge zum Thema "viel Webspace bezahlbar" äußerst dankbar!

FF
 
Na, es war durchaus gut gemeint, nach dem Motto: Nicht immer nur auf den Preis gucken. Nicht das es nachher wieder Gejammer gibt, Daten weg, keine Hotline usw.
Ich werd dann demnächst größere Zaunpfähle nehmen zum winken.
 
... Ich werd dann demnächst größere Zaunpfähle nehmen zum winken.

Ja, bitte tu das, ich begreifs nicht immer gleich!
Bei 1. habe ich ja bewusst nach "billig" gefragt, denn beim puren "Parken" einer Domain kann ja nicht so viel schief gehen.
Zu 2. hatte ich mir ja gerade in Punkto Zuverlässigkeit und Erfahrungen anderer Antworten erhofft. Denn zum fenster rauswerfen will ich das Geld ja nicht, sonst kann mir den Saab eben nicht mehr leisten... :biggrin:

FF
 
Missverständnis

Ja, bitte tu das, ich begreifs nicht immer gleich!

nun, dazu ist schwerlich was zu sagen,
aber halt - die Kommentare sind nun wirklich nicht immer bös gemeint, ja ?
die Ungeduld hingegen ist doch aber wirklich nachvollziehbar ?

hatte ich mir ja gerade in Punkto Zuverlässigkeit und Erfahrungen anderer Antworten erhofft

ich denk,
das kam von Dir nun wirklich nicht so rüber, wie Du es erwartest hast.
zur Zuverlässigkeit : das ist hier ein Saab-Forum und kein Web-Forum.
Auch wenn hier latürnich wirklich Etliches an know-how vorhanden ist,
sollten eigene spezielle Interessen
nicht gleich mit Forderungen und Empfindlichkeiten verbunden sein.

Dennoch ist hier die Zuverlässigkeit nun wirklich EXTREM hoch,
ja ?

:redface:

think about

Walter
 
Ich bin bei xlhost.de
Hat den Vorteil das man nur das zahlt, was man auch benötigt.

Zu den Domains: Würde ja ein Domain Registration Robot genügen. Gibts z.B. bei hetzner.de
 
Zurück
Oben