Wechsel Innenraumfilter Pollenfilter Saab 9000 2 1991-1998

Registriert
29. März 2011
Beiträge
302
Danke
175
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT

Anhänge

Ist ja nett, aber fällt in MarBo's KnoblauchBase-Beitrag zu Lüftermotor und Wärmetauscher quasi mit ab.
 
und so komplex ist die Aufgabenstellung ja auch nicht :-)
Ist ja fast so schwer wie tanken,....
 
Seid doch etwas netter und verprellt mir nicht den Pete sonst traut sich der nie mehr was reinzustellen - gell:smile:. Ich finde es prima, dass es die bebilderte Anleitung so gibt. Man muss ja nicht gleich den WT wechseln (so wie ich:redface:) nur um zu verstehen wie der Filter gewechselt wird.
 
Seid doch etwas netter und verprellt mir nicht den Pete sonst traut sich der nie mehr was reinzustellen - gell:smile:. Ich finde es prima, dass es die bebilderte Anleitung so gibt. Man muss ja nicht gleich den WT wechseln (so wie ich:redface:) nur um zu verstehen wie der Filter gewechselt wird.

Sehe ich ähnlich.

Und diejenigen, die dabei auch noch richtig Geld sparen wollen, können ja mal in den Tiefen des Forums nach meiner Anleitung suchen - wie man sich aus Aktivkohlefiltern als Meterware für Dunstabzugshauben und simpler Nylongewebegaze, beides für Klimpergeld in jedem Baumarkt zu bekommt, unter Verwendung des Rahmens vom vorhandenen Filter einen "neuen" bastelt.
 
Seid doch etwas netter und verprellt mir nicht den Pete sonst traut sich der nie mehr was reinzustellen - gell:smile:.
Aber schau doch mal, war ich doch:

- - - Aktualisiert - - -

Und diejenigen, die dabei auch noch richtig Geld sparen wollen, können ja mal in den Tiefen des Forums nach meiner Anleitung suchen - wie man sich aus Aktivkohlefiltern als Meterware für Dunstabzugshauben und simpler Nylongewebegaze, beides für Klimpergeld in jedem Baumarkt zu bekommt, unter Verwendung des Rahmens vom vorhandenen Filter einen "neuen" bastelt.
Na, wenn ihr die Anleitung zum Filerausbau so spannend findet, dann könnte der Spaß ja zusammen mit Josefs Hinweisen (welche ich dabei für mich persönlich für den weitaus interessanteren Teil halte) als ein Stück in die KB.
 
Zurück
Oben