- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Hier hat doch bestimmt schon mal einer der Profis einen Thermostaten beim V6 gewechselt. Steht bei meinem auch an, dauert mir etwas zu lange, bis die Kühlwassertemperatur bei Betriebstemperatur ist, und der große Schlauch zum Kühler scheint auch gleich nach Motorstart durchspült zu werden. Also hängt der Thermostat wohl offen.
Bisschen unzugänglich das Gehäuse durch die davorgebaute Zahnriemenverkleidung. Die muss aber wohl nicht raus, wenn ich das richtig sehe. Wäre ja idiotisch. Aber wie mache ich das am besten? Was muss auf jeden Fall und was kann bleiben?
Bisschen unzugänglich das Gehäuse durch die davorgebaute Zahnriemenverkleidung. Die muss aber wohl nicht raus, wenn ich das richtig sehe. Wäre ja idiotisch. Aber wie mache ich das am besten? Was muss auf jeden Fall und was kann bleiben?