Wedde Car Service in Hamburg

Registriert
17. Feb. 2010
Beiträge
145
Danke
1
Weiß jemand, seit wann Wedde nicht mehr in Hamburg-Lokstedt, sondern in Kaltenkirchen ist?
 
In Kaltenkirchen war/ist SAAB Hildebrandt, auf der Wedde-Internetseite (fuer die Autoteile) ist nix von einer geaenderten Adresse zu sehen.
Hast Du andere Infos? Waere interessant zu wissen. :smile:
 
In Kaltenkirchen hat/hatte Wedde doch immer sein "Aussenlager", einige Fahrzeuge und sein Brennholz mit dem er nebenher gehandelt hat...
 
Das habe ich heute auch zufällig entdeckt:

Wedde Car Service GmbH
Carl-Zeiss-Str. 13
24568 Kaltenkirchen

Wird überall angegeben, im Impressum ebenso wie unter Kontakt! Ist er umgezogen?
Bei Wedde-Autoteile steht aber komischerweise dann wieder die altbekanne Anschrift?!?!?!?!
 
Who cares ... :rolleyes:
 
Er hat Teile des Imperiums verkauft. So die letzten Meldungen
 
Jo, Wedde inner City is nich mehr.
 
Bin heute morgen dran vorbeigefahren, da war das Tor noch offen, es fuhr gerade ein schönes Cabrio von Hof und es parkten noch jede Menge Saabs vor der Tür.
 
Gerüchten zu Folge hat die Nachbartankstelle die Werkstatt übernommen...
 
Moin,
ja, die Pink Tankstelle hat die Halle übernommen inkl. dem Meister. Die machen also weiterhin Saab. Nutzen die Halle aber auch für andere Marken, war mal kurz drin und habe mal neugierig nachgefragt ;-)
Über Wedde konnte/wollte keiner was sagen, aber da die Internetseiten - bis auf das neue Impressum - sehr veraltet sind, läuft da wohl nicht mehr viel.
Kaltenkirchen ist wohl nur als Lagerhalle bekannt.
 
Moin!

Um weitere Gerüchte zu unterbinden:

Dirk Wedde hat den Werkstattbetrieb in der Julius Vosseler Str.107a seit dem 01.02.2013 aufgegeben.Die Betriebsstätte wurde an die Fa. HMH-Autoreparatur GmbH(der auch die Pinktank gehört) verkauft. Die Fa. HMH-Autoreparatur betreibt weiterhin eine Saab-Abteilung, die die alten Wedde-Kunden auch in Zukunft betreut.Es besteht auch weiterhin eine Zusammenarbeit zwischen der Fa.Wedde Car Service und der Fa. HMH-Autoreparatur.
Dirk Wedde konzentriert sich jetzt mehr auf den Teilehandel und sein Car-hotel. Er hat nur die Meisterwerkstatt in Lokstedt aufgegeben.
Ich muss es wissen,denn ich bin sein letzter Werkstattmeister gewesen und betreue weiterhin die Saab-Kunden bei der Fa. HMH-Autoreparatur an gleicher Stelle.

Gruß an alle Saab-Fahrer,
Tilman Wohlers

- - - Aktualisiert - - -

Moin!

Um weitere Gerüchte zu unterbinden:

Dirk Wedde hat den Werkstattbetrieb in der Julius Vosseler Str.107a seit dem 01.02.2013 aufgegeben.Die Betriebsstätte wurde an die Fa. HMH-Autoreparatur GmbH(der auch die Pinktank gehört) verkauft. Die Fa. HMH-Autoreparatur betreibt weiterhin eine Saab-Abteilung, die die alten Wedde-Kunden auch in Zukunft betreut.Es besteht auch weiterhin eine Zusammenarbeit zwischen der Fa.Wedde Car Service und der Fa. HMH-Autoreparatur.
Dirk Wedde konzentriert sich jetzt mehr auf den Teilehandel und sein Car-hotel. Er hat nur die Meisterwerkstatt in Lokstedt aufgegeben.
Ich muss es wissen,denn ich bin sein letzter Werkstattmeister gewesen und betreue weiterhin die Saab-Kunden bei der Fa. HMH-Autoreparatur an gleicher Stelle.

Gruß an alle Saab-Fahrer,
Tilman Wohlers
 
In solchen Fällen reicht doch ein Blick ins Handelsregister, ist doch öffentlich gemacht worden :


[TD="colspan: 2"] Veränderungen [/TD]

[TD="colspan: 2"] 11.02.2013 [/TD]
WEDDE CAR SERVICE GmbH, Hamburg, Julius-Vosseler-Str. 107 a, 22527 Hamburg. Neuer Sitz: Kaltenkirchen. Der Sitz ist nach Kaltenkirchen (jetzt Amtsgericht Kiel, HRB XXXXX) verlegt.
 
Zurück
Oben