- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.833
- Danke
- 2.510
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Da ich ja fleißig den Neuerwerb lerne, hier mal die Wegfahrsperre/Alarm des Amis:
VSS hat er nicht.
Eine Wegfahrsperre ja.
Die ist geregelt wie in den VSS losen Zeiten.
Sie ist komplett über das Tech2 aufrufbar und programmierbar und erinnert mich da sehr stark an unseren 900II.
Was macht das Teil?
Es sitzt da wo das VSS Steuergerät sitzt.
Es hat 4 Eingänge, die den Alarm deaktivieren können. 2 Türen, ein Kofferraum und ein Frosch.
So ganz grob!
Alarm ist deaktiviert mit allen Varianten deaktiviert, mit Frosch oder Fahrertüre aufschließen kann ich auch fahren.
Durch Kofferraum und Beifahrertüre müsste ich testen.
Gegenvergleich zum 900II, leider hat der die Schalter nicht in den Türen, im Tech 2 sind diese Bereiche auch nicht aktiviert.
Ich kann mich dafür begeistern, gerade, weil es den ein oder anderen vom Kauf abgeschreckt hat
VSS hat er nicht.
Eine Wegfahrsperre ja.
Die ist geregelt wie in den VSS losen Zeiten.
Sie ist komplett über das Tech2 aufrufbar und programmierbar und erinnert mich da sehr stark an unseren 900II.
Was macht das Teil?
Es sitzt da wo das VSS Steuergerät sitzt.
Es hat 4 Eingänge, die den Alarm deaktivieren können. 2 Türen, ein Kofferraum und ein Frosch.
So ganz grob!
Alarm ist deaktiviert mit allen Varianten deaktiviert, mit Frosch oder Fahrertüre aufschließen kann ich auch fahren.
Durch Kofferraum und Beifahrertüre müsste ich testen.
Gegenvergleich zum 900II, leider hat der die Schalter nicht in den Türen, im Tech 2 sind diese Bereiche auch nicht aktiviert.
Ich kann mich dafür begeistern, gerade, weil es den ein oder anderen vom Kauf abgeschreckt hat