- Registriert
- 02. Apr. 2012
- Beiträge
- 119
- Danke
- 115
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Liebe Leute,
in schnittig gefahrenen Linkskurven, wenn das rechte VR die meisten Kräfte abkriegt, sackt der Wagen irgendwie weg. Also die Neigung des Wagens ist erst kontinuierlich, wie man das erwarten würde und dann hat man das Gefühl, das Auto bewegt sich zum kurvenäußeren Rand. Am Lenkrad hat man das Gefühl einer Leerstelle. Gerade war alles noch auf Kurs und plötzlich hat man einen etwas größeren Kurvenradius als angepeilt.
Kann mir jemand sagen, was hier mal zu überprüfen wäre oder was das sein könnte?
Danke!
Alexander
in schnittig gefahrenen Linkskurven, wenn das rechte VR die meisten Kräfte abkriegt, sackt der Wagen irgendwie weg. Also die Neigung des Wagens ist erst kontinuierlich, wie man das erwarten würde und dann hat man das Gefühl, das Auto bewegt sich zum kurvenäußeren Rand. Am Lenkrad hat man das Gefühl einer Leerstelle. Gerade war alles noch auf Kurs und plötzlich hat man einen etwas größeren Kurvenradius als angepeilt.
Kann mir jemand sagen, was hier mal zu überprüfen wäre oder was das sein könnte?
Danke!
Alexander