Weihnachtsgrüße 2020

9

96iger Michel

Guest
Liebe SAAB Freunde ,

zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch ein besinnliches , gesegnetes Weihnachtsfest . Es wird etwas bescheidener ausfallen als vermutlich sonst , aber Hauptsache Ihr und Eure Familienangehörigen sind gesund . Wenn wir ehrlich sind, wir haben doch eh schon alles , auch einen SAAB - oder mehrere . Ein Dach überm Kopf, eine warme Stube und immer etwas zu essen . Der Familienzusammenhalt kann jetzt wieder gestärkt werden und dazu brauch man nicht viel . Die SAAB Freunde, welche ich kennengelernt habe , sind alles bescheidene und zufriedene Menschen, was mir sehr imponiert hat und dies war schon zu einer Zeit, wo es noch kein Covid 19 gab so.
Es sind nun wahrlich schwere Zeiten , aber wir werden das durchstehen und Eure Familien helfen Euch dabei .Also passt auf Euch auf und bleibt gesund , dass ist jetzt das wichtigste , damit wir auch in der Zeit wo Covid 19 im Griff gekommen ist , noch alle da sind .

In diesem Sinne frohe Weihnachtstage :santaclaus::santaclaus::santaclaus:

Euer Michel
 
Danke Michel, wünschen wir euch auch.
 
Liebe SAAB Freunde ,

zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch ein besinnliches , gesegnetes Weihnachtsfest . Es wird etwas bescheidener ausfallen als vermutlich sonst , aber Hauptsache Ihr und Eure Familienangehörigen sind gesund . Wenn wir ehrlich sind, wir haben doch eh schon alles , auch einen SAAB - oder mehrere . Ein Dach überm Kopf, eine warme Stube und immer etwas zu essen . Der Familienzusammenhalt kann jetzt wieder gestärkt werden und dazu brauch man nicht viel . Die SAAB Freunde, welche ich kennengelernt habe , sind alles bescheidene und zufriedene Menschen, was mir sehr imponiert hat und dies war schon zu einer Zeit, wo es noch kein Covid 19 gab so.
Es sind nun wahrlich schwere Zeiten , aber wir werden das durchstehen und Eure Familien helfen Euch dabei .Also passt auf Euch auf und bleibt gesund , dass ist jetzt das wichtigste , damit wir auch in der Zeit wo Covid 19 im Griff gekommen ist , noch alle da sind .

In diesem Sinne frohe Weihnachtstage :santaclaus::santaclaus::santaclaus:

Euer Michel

Dem kann ich mich nur anschließen, vielen lieben Dank für den Beitrag.

Bleibt alle gesund, macht aus den Festtagen was in eurem Sinne und für euch alle das Beste ist!

Natürlich im Rahmen aller Reise-, Kontakt- und sonstigen Beschränkungen und Regeln.

Ich denke, das wird gehen.

Vielleicht lernt ihr die Feiertage aus einer anderen und sogar besseren Perspektive kennen.

Liebe Grüße,

Stephan
 
Liebe Foristen,was war das für ein verrücktes Jahr. Corona hat vieles auf den Kopf gestellt. Hat uns aber auch gezeigt, dass die Kriese uns nur noch stärker macht. Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt.
It’s not what’s under the Christmas tree that matters – it’s who’s around it.
Liebe Grüße meki
 
Liebe Foristen,was war das für ein verrücktes Jahr. Corona hat vieles auf den Kopf gestellt. Hat uns aber auch gezeigt, dass die Kriese uns nur noch stärker macht. Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt.
It’s not what’s under the Christmas tree that matters – it’s who’s around it.
Liebe Grüße meki

Volle Zustimmung, dieses Jahr hat mir, und ich denke uns allen, eine gehörige Lektion in Dankbarkeit und Demut erteilt.
Ich wünsche allen geruhsame Tage und einen guten Start ins neuen Jahrzehnt.
 
Allen ein frohes Fest und ein besseres 2021!

1Gu4inj.jpg
 
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und
die Möglichkeit, Risiken aus dem Weg zu gehen und hoffentlich
ein etwas weniger problematisches Jahr 2021.

Gruß Frank
 
Erholsame Feiertage und ein besseres 2021 wünsche ich euch :top:

DSCF0243_.jpg
 
IMG_1608.JPG
In Erinnerung an unseren lieben Hans, der erst vor ein paar Tagen von uns gegangen ist.

Für uns war es ein ziemlich turbulentes Jahr in dem wir nur wenig mit der sonst so eigenen Routine unterwegs waren. Home-Office war für mich nun nicht neu, Kurzarbeit für meine Frau schon. Ein Auf und Ab aber auch, wie der eine oder andere schon geschrieben hat,die Besinnung auf das wirklich Wichtige im Leben. Freundschaftliche Bindungen haben sich noch mal verfestigt, der Frust oder die Traurigkeit mit ihnen dieses Jahr keine Events oder einfach mal so schöne Tage verbracht zu haben, sitzt tief.
Trotzdem solten wir auch einmal dankbar darüber sein, dass wir ein Dach über dem Kopf haben, ein eigenes Bett, einen gefüllten Kühlschrank ( ja, auch in Walsrode! ) und das alles in einem Land in dem kein Krieg, Unterdrückung oder Vertreibung herrscht.
Frohe Weihnachten, Euer Wicht.....:hello:
 
Ja das stimmt, ein wirklich turbulentes Jahr, dabei haben wir Ende 2019 noch gesagt, es wird sicher ein schönes 2020. leider ist es ganz anders gekommen, vieles was man machen wollte, mußte gestrichen werden. Aber wie Hutzelwicht schon schreibt, Freundschaften haben gehalten und haben sich verfestigt. Durfte ich auch erleben und dafür ein herzliches Dankeschön.
Und jetzt kommt dann 2021... euch eine schöne Zeit mit den alten Karren, bei Reisen und vielleicht findet ja auch das ein oder andere Treffen mal wieder statt. ....... Aber ganz wichtig....Glück und Gesundheit. .......
 
Frohe Weihnachten an alle :santaclaus:
So negativ 2020 war, so dankbar bin ich trotzdem dass meine Familie und ich gesund geblieben sind und keiner meiner nächsten Kontakte in Quarantäne o.ä. musste.
Selbst meiner Partnerin, die im KH arbeitet, blieb das Ganze erspart - teu teu teu.

Eine Urlaubsreise im August und ein verlängertes Wochenende im Oktober waren auch möglich.
Ein paar Stammtische im Sommer und der Besuch von 2-3 Saabfreunden sowie die Ausfahrt der Saab-Freunde Köln/Bonn waren auch machbar (Danke nochmals an die Kollegen Jens, Philipp, Ansgar und Co.).
An den Saabs ist viel passiert und sie stehen zum Jahresende alle in richtig gutem Zustand in ihren Garagen. Das 900 CV hat im September einen neuen Besitzer in Oberhausen gefunden, ein Fiat Panda steht seit seitdem zusätzlich vor der Tür und seit wenigen Tagen besitze ich statt einer Honda eine Moto Guzzi.

In Summe ziemlich ereignisreich, trotz Corona. Zum Glück waren viele Dinge, die dem Alltag schöner machen trotzdem möglich. Aktuell fehlt ein wenig die Perspektive auf etwas, worauf man sich freuen kann. Urlaube oder Treffen planen kann ich momentan nicht, da sehe ich eher wieder Absagen oder Verschiebungen.
Mal schauen wie es weiter geht...:nurse:
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Gesundheit und einen guten Zusammenhalt.
 
Danke... Allseits alles Gute...
 
Viele liebe Grüße und ein Glückauf ausus Oberhausen im Herzen des Ruhrgebiets...

Reingehauen und macht et jut...
 
Zurück
Oben