Weihnachtsgruß

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Liebe SAAB Freunde ,

Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011

michel
 
Ich schließe mich an, Frohes Fest Euch allen und einen Guten Rutsch (aber nicht auf der Straße)!
 
Bei all dem Schnee wünsche ich euch, dass ihr heute alle noch ans Ziel kommt, so ihr denn unterwegs seit. Frohes Fest euch allen und euren Familien.
 
Und nochmal hier !

Nochn Gruß:

Frohe-Xmas-2.jpg
 
Auch schließe mich euch an. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und vielen Dank für die angenehme Unterhaltung und die immer schnelle Hilfe hier im Forum!
 
Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2011. Vielen Dank an alle, die sich um dieses Forum kümmern.

Claus
 
Jawoll Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und falls man sich nicht vorher liest einen guten Rutsch!
 
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute fürs neue Jahr und allzeit gute, unfallfreie Fahrt!
 
Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!
Und herzlichen Dank an alle, die unser Saab-Forum am Laufen halten...!
 
ich wünsche euch allen frohe weihnachten, eine ruhige und vielleicht auch ein wenig besinnliche zeit und weiterhin viel freude an euren saab´s.

den machern hier möchte ich herzlich für dieses forum danken und den vielen netten usern, die mir zum neuen 9-5 gratuliert haben ebenso - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
rein "saabtechnisch" war es für mich ein traumjahr: wieder einen 900 und jetzt noch den neuen 9-5 II, was will man mehr?


über sylvester fahren wir mit dem wohnmobil nach sylt; heimweh nach meinen autos habe ich jetzt schon...

 
Zurück
Oben