Weihnachtsgruß

Herzlichen Dank für die saabige Weihnachtskarte.
Auch dir und allen Alteisen-Liebhabern frohe Weihnachten, viel Freude 2016!
 
Auch wenn ich ein Weihnachstverweigerer bin...

Friedliche Weihnachten auch von mir!
 
Euch allen auch schöne Feiertage.

Ich hoffe, daß ich meinen Harry bald wieder habe (er steht immer noch beim Motoreninstandsetzer). Dann gibt es wieder was zu berichten.
 
Fröhliche Weihnachten Euch allen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016! :santaclaus:


10841961_10152888821331605_1404657763418787979_o.jpg
 
Da schließe ich mich doch glatt an Ulrich . Junx und Mädels , bleibt alle gesund und hegt und pflegt Eure SÄÄBE wie Ulrich , nämlich vorbildlich , schließlich wachsen solche Schätzchen nicht mehr auf den Bäumen :santaclaus: :ciao:
 
Wie, was, ist es schon wieder soweit?
Hatten wir doch gerade erst.
Aus Berlin allen ein frohes und friedliches Weihnachten.
Und für alle die Unterwegs sind, kommt gesund nach Hause.
Grüße
landschleicher
 
Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten, esst und trinkt so viel Ihr könnt und kommt gut ins neue Jahr!
Bleibt sauber und fahrt vorsichtig im sommerlichen Winter. :wavey:

image.jpeg
Resthof Köln-Ossendorf - von den Resthofarbeitern aus den/dem Resten/Müll der Kölner dekoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der Alteisen-Fraktion ein frohes Weihnachtsfest.

saab002hqqb4p3bni.jpg
 
Hallo Jungs und Jungsinnen! Denkt heute nicht nur an die Saabse und freut Euch auf ein paar schöne Tage mit Tonnen von Süßigkeiten, fetten Gänsen und (ab heute Abend) vielleicht sogar mit neuen selbstgehäkelten Socken und ein fetzigen Krawatten! Frohe Weihnachten! -Thilo-
 
Euch und Euren Angehörigen eine friedliche Weihnacht und gesunde Feiertage :ciao:
 
Auch von uns ein erholsames und ruhiges Weihnachtsfest und ein grosses Danke für die Hilfe im vergangenen Jahr
 
Und sollte der Weihnachtsmann unseren Bekannten namens Cartier und Niki gestern Abend dolle den A....... versohlt haben, dann sollte das genug Strafe sein. Weihnachten soll man doch vergeben. Und manchmal fehlen mir die Kommentare von den Beiden.... Die beiden sind das kostengünstigste Rezept gegen niedrigen Blutdruck!
 
Season's Grüsschen aus ZA.
Wollte Euch paar schöne Saab---Fotos aus Südafrika schicken (iPhone5), aber die Technik... ;((
Warum zickt das System nur so rum bei Mobiltelefonen?!

Datei auswählen & hochladen: keine Reaktion... ;(
 
Season's Grüsschen aus ZA.
Wollte Euch paar schöne Saab---Fotos aus Südafrika schicken (iPhone5), aber die Technik... ;((
Warum zickt das System nur so rum bei Mobiltelefonen?!

Datei auswählen & hochladen: keine Reaktion... ;(
Ja wer schön haben will.asdf
Samsung funktioniert einwandfrei.:vroam:
 
Zurück
Oben