Weihnachtsgrüße

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.143
Danke
3.293
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Hallo Jungx, Ich wünsche euch allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus, und im neuen Jahr 2011 Glück und Erfolg!

Euer Meki
.:smile::smile::smile:



Anhang anzeigen 64865
 
Von Aachen nach Aachen ... danke, auch für Dich und Deinen 95er. :smile:
 
Hallo Jungx, Ich wünsche euch allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus, und im neuen Jahr 2011 Glück und Erfolg!

Euer Meki
.:smile::smile::smile:



Anhang anzeigen 64865

Dich hatte ich glaube ich vor ein paar Tagen an der Autobahn-Ausfahrt Eynatten vor mir. Bist dann links nach Aachen abgebogen (ich auch, mußte dann nur an der Tanke zum LPG-tanken halten)...
 
Moin allerseits,

schließe mich den guten Weihnachts- und Neujahrsgrüßen gern an. Für diejenigen, die Weihnachten nicht feiern: Herzliche Jahresendfeiergrüße aus Hamburg.

Peter (Saabinchen HH)
 
Geiler Schlitten. Da muß sich Santa aber gut festhalten!
 
Schließe mich an. Alles Gute mit den Sääben.
DanSaab
 

Anhänge

  • Weihnachtskarte Saab.jpg
    Weihnachtskarte Saab.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 26
Weihnachtsgrüße aus Ostwestfalen von Herbert und Harry (dieser ist über den Winter stillgelegt und bekommt gerade sein Gestühl gepolstert).
Allzeit gute Fahrt - danke für die konstruktiven Debatten und die hilfreichen Tipps.

Es macht wirklich Spaß hier!
 
Da schließe ich mich voll an :smile: . Nee ich bin nicht voll :eek:, wo denkt Ihr hin :rolleyes::rolleyes::rolleyes: .
Frohe Festtage im Kreise Eurer Liebsten ( was auch immer das sein mag , passt jedenfalls ) genießt die besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut ins Jahr 2011 :smile::smile::smile:

Euer Michel
 
Auch von mir allen Alteisenbesessenen die besten Wünsche für die Weihnachtstage!
 
Allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus, und im neuen Jahr 2011 Glück und Erfolg!
musikelche2.jpg
 
Zurück
Oben