Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche mir die Veröffentlichtung von Beiträgen erst nach erfolgreicher Rechtschreib- und Interpunktionsprüfung seitens des Verfassers (von mir aus automatisch oder sonstwie) :-))
Ich wünsche mir, dass man nur alle 30 Minuten einen Beitrag schreiben darf, damit man bei dem dann umso schärfer nachdenken muss.
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Zitat:Johann Wolfgang von Goethe
Ich wünsche mir die Veröffentlichtung von Beiträgen erst nach erfolgreicher Rechtschreib- und Interpunktionsprüfung seitens des Verfassers (von mir aus automatisch oder sonstwie) :-))
... ich glaube schon, dass die meisten Verfasser genau diese Kontrolle vornehmen.
@hans: das mit den 30min. ist kein problem soll ich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen