Weiß jemand Scheune o.ä. um Hamburg?

Registriert
05. Okt. 2008
Beiträge
92
Danke
9
SAAB
900 I
Turbo
Ohne
Hallo,
mal ein anderes Auto fahren? Ja! Saab 900 verkaufen? Natürlich nicht. Deshalb suche ich in der weiteren Umgebung von Hamburg einen günstigen Platz, wo ich meinen 900er für länger (vielleicht ein Jahr oder so) trocken abstellen kann. Wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß
In Hamburg direkt hätte ich natürlich auch nichts dagegen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da was preiswertes gibt.?!?
 
Moin,

was verstehst Du denn unter preiswert??

In HH gibt es hier und dort TG Stellplätze für € 35.-/Monat, manchmal auch noch günstiger, wenn der Platz irgendwie durch ne Schräge eingeschränkt ist oder so.
Das ist für HH relativ preiswert.

Beste Grüße,
Tim
 
Genau, 27 € in Niendorf in relativ neuer TG.
 
Hallo,
danke für die Antworten. 27 Euro wäre evtl. eine Überlegung, wenn das eine sichere Location ist. (Soll ja bei Tiefgaragen nicht immer der Fall sein). Allerdings wären es 324 Euro pro Jahr, womit die Ersparniss im Vergleich zu angemeldet und auf der Straße stehen lassen nicht mehr sooo groß ist. Natürlich stünde er dann trocken.
Da ich beim Einmotten für ein Jahr oder vielleicht länger nicht ständig ans Auto muss, würde ich gerne vom bestimmt günstigeren Preisniveau im Umland profitieren. Vielleicht gibts ja was für 200 E pro Jahr.

Ich habe nämlich noch zwei angemeldete Motorräder stehen, und wenn wie geplant noch ein Campingbus dazukommt, wären es dann vier Fahrzeuge, die laufende Kosten verursachen. :rolleyes:

Wird dann doch irgendwann ein bisschen viel.
Gruß
 
Dann einfach mal bei den Bauern im Umland fragen, da ist bestimmt ein Plätzchen frei.
Aber auch hier hält die Marktwirtschaft Einzug - mit mal eben 50 Mark für´s ganze Jahr "hinten in der Ecke Richtung Schweinestall" wirst Du auch im Hamburger Speckgürtel nichts mehr finden...
 
unter den 27€ wird man wohl nicht mal mit dir reden in HH....

ich weiß wovon ich spreche :frown:
 
biete: 100eur/monat für nen garagenstellplatz, der aber mo-fr zwischen 9 und 17 uhr geräumt werden muss und dann gewerblich genutzt wird :rolleyes:

die ham' den schuss doch nicht gehört ...
 
Habe was für dich gesehen in meinestadt.de

Tiefgaragenstellplatz zu vermieten 25€ pro Monat Anzeigen-Funktionen
Angebot vom 16.06.2009
22047 Hamburg
Preis: 25€
Beschreibung
in wandsbek, befristet für ein jahr, max. einfahrtshöhe ca 1700mm, Tel. 0176/48870746

Gruß
Jan
 
Habe was für dich gesehen in meinestadt.de

Tiefgaragenstellplatz zu vermieten 25€ pro Monat Anzeigen-Funktionen
Angebot vom 16.06.2009
22047 Hamburg
Preis: 25€
Beschreibung
in wandsbek, befristet für ein jahr, max. einfahrtshöhe ca 1700mm, Tel. 0176/48870746

Gruß
Jan


Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Werde mich mal erkundigen.
Gruß
 
Zurück
Oben