Weklche WIS Version für 9.3 Cabrio

Danke
204
Welche WIS Version für 9.3 Cabrio

Hallo Saab Gemeinde,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Saab Cabrio 9.3 (Bj.01/2002) und freue mich hier ein äußerst informatives Benutzerforum gefunden zu haben.
Jetzt auch direkt meine erste Frage: Aus den vorhandenen Beiträgen habe ich erfahren, dass es eigentlich nur eine sinnvolle "Reparaturanleitung" auf dem Markt gibt (zum Glück ist natürlich noch nichts defekt, aber anständige Explosionszeichnungen und Zerlegungsbeschreibungen gehören für mich zu einem Auito einfach dazu).
Kann mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung dieser WIS für mein Fahrzeug lautet und wie ich am leichtesten/günstigsten an eine solche rankomme?

Im Voraus schon mal besten Dank
Leonid

Weklche WIS Version für 9.3 Cabrio Auf Thema antworten

Hallo!
Schau mal bei Ebay,da gibt es die WIS CD´s und auch ab und zu Explosionszeichnungen.
Gruß,Thomas

Moin leonid,
empfehlenswert ist das WIS, möglichst späte Version so ab 2000, und der EPC Ersatzteilkatalog, auch mit vielen Bildchen. Die Explosionszeichnungen, die bei ebay angeboten werden sind meist nur diese Ankreutzbildchen für Schadensbegutachtungen, also nicht wirklich detailiert und zum Schrauben wenig hilfrich.

Du benötigst, um ganz genau zu sein, die WIS 9-3 (9400) ca. Edition 4/2001 oder jünger .....

Danke für Eure Antworten. Hat mir schon viel weitergeholfen. Ich habe auch schon eine passende Version angeboten bekommen. Hoffe der Deal klappt.

Viele Grüße
Leonid

Zurück
Oben