Welche Anhängerkupplung für Saab 9-3 Cabrio Aero? Fotos?

Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
15
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Servus,
habe einen Saab 9-3 Aero Cabrio von 2005 und würde gern zwecks Fahrradtransport eine Anhängerkupplung abnehmbar montieren.
Natürlich möglichst preiswert und so gut wie nicht sichtbar.
Wer hat Erfahrungen mit den Produkten von AHK Preisbrecher oder anderen günstigen Anbietern?
Wer hat Fotos?
Falls jemand noch eine rumliegen hat, darf er sich natürlich auch gern bei mir melden.

Beste Grüße

Markus
 
Servus,
habe einen Saab 9-3 Aero Cabrio von 2005 und würde gern zwecks Fahrradtransport eine Anhängerkupplung abnehmbar montieren.
Natürlich möglichst preiswert und so gut wie nicht sichtbar.
Wer hat Erfahrungen mit den Produkten von AHK Preisbrecher oder anderen günstigen Anbietern?
Wer hat Fotos?
Falls jemand noch eine rumliegen hat, darf er sich natürlich auch gern bei mir melden.

Beste Grüße

Markus

Hallo,
habe vor zwei Monaten eine nahezu unsichtbare AHK montiert. Der Steckersatz ist speziell für Saab vorbereitet (Steckfertig) und schaltet sogar die Einparkhilfe bei montiertem Radträger ab. Wir sind zurzeit im Elch-Land (Schweden) mit dem Heckträger und zwei Crossrädern unterwegs. Das System gefällt optisch und technisch. Wir sind am 15.07. wieder im Lande, dann kann ich Dir aussagekräftige Fotos und die Artikelnummern von Bosal geben. der Einbau hat etwa 4 Stunden gedauert. Aber Vorsicht, die Stoßstange ist nicht leicht zu demontieren, mir sind dabei die beiden seitlichen Befestigungsclips gebrochen, sodass die Stoßstange nun nicht mehr bündig mit dem Kotflügel abschließt. Dies nur zur Info, vielleicht läßt Du die Stoßstange demontieren, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Mail-Adresse, ich melde mich dann nach unserem Urlaub bei Dir und sende Dir Details zu.


- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, wir haben einen gehirschten 2006er Cabrio 2.0 t... Die Bilder/Anleitungen sollten auf Dein Modell übertragbar sein.
 
Hallo Detto,

kannst Du mir bitte auch näheres zur Abnehmbare AHK schicken, wenn Du wieder zu hause bist, habe da auch Interesse!
Habe einen 93 II TiD 175 ps,BJ 2007 Cabrio , was mir wichtig ist das nichts aus der Stoßstange geschnitten wird!

Grüße,
Sjaak und vielen Dank
 
Zurück
Oben