Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Gelegenheit:
Welches Fett/Öl kann man beim 900er anstatt des "Gleitmo 540" zum Schmieren der Jochführungen (alte Bremsen vorn bis 87) verwenden? Danke!
Du mußt Dir das Zeug jetzt ins Gesicht schmieren.
(mutmaßlich mit ähnlichem Ergebnis)f
Geschmäcker sind eben verschieden:Es ist deutlich zu erkenne wie die Umgebung eines solchen "Fahrzeugs" das Wohlbefinden beeintächtigt.
...Die alten, obwohl "erst" 170 tkm alt, quietschen beim Bremsen, zwitschern beim Fahren und knacken mächtig beim Zurücksetzen...
Hallo, habe immer mit unreiner Gesichtshaut zu kämpfen. Kann ich da auch CRC-Kupferpaste benutzen?
@ hft:
CRC-Kupferpaste - ist das eine "spezielle" Kupferpaste? Und was heißt: regelmäßige Anwendung?
Danke!
@ Gerd:
Bei mir wird da nichts auf den Rost geschmiert - möchte mir bald (vielleicht klappts zum Christfest) neue Bremsen gönnen und die gleich entsprechend behandeln...
Die alten, obwohl "erst" 170 tkm alt, quietschen beim Bremsen, zwitschern beim Fahren und knacken mächtig beim Zurücksetzen...
Der Symptombeschreibung nach sind Deine Bremszangen,wenn sie einmal gründlich gereinigt und korrekt montiert werden erheblich besser als alles was man zur Zeit als"generalüberholt" kaufen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen