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Hallo Zusammen,
es ist geschafft die Originaldämpfer hinten sind undicht, und müssen ausgetauscht werden, gleichzeitig sollen die Eibachfedern auch wieder Ihren Weg zurück finden. Auto 900/2 Cabrio MY 96 2.0 turbo 136 kW
Jetzt die Preisfrage welche Dämpfer sollten mit den Eibachs kombiniert werden?
Sachs Originaldämpfer? (haltbarkeit speziell auf der Hinterachse wohl ein Problem)
Koni gelb (preislich schon eine Herausforderung, aber vielleicht langfristig günstiger)
...
Welche Alternativen gibt es noch. (monroe Sensatrac funktioniert der mit der Tieferlegung noch wie gewünscht und gibt es den
Ziel ist es das Auto eine harmonische Abstimmung für zügiges fahren auf der Autobahn, bzw. lange Törns auf der Landstraße wenn das Wetter mitspielt, also nicht bretthart (die Eibachs gehören einfach in einen Sun Beach rein und liegen zur Zeit im Keller) aber leicht sportlich.
Gruß
Tom
es ist geschafft die Originaldämpfer hinten sind undicht, und müssen ausgetauscht werden, gleichzeitig sollen die Eibachfedern auch wieder Ihren Weg zurück finden. Auto 900/2 Cabrio MY 96 2.0 turbo 136 kW
Jetzt die Preisfrage welche Dämpfer sollten mit den Eibachs kombiniert werden?
Sachs Originaldämpfer? (haltbarkeit speziell auf der Hinterachse wohl ein Problem)
Koni gelb (preislich schon eine Herausforderung, aber vielleicht langfristig günstiger)
...
Welche Alternativen gibt es noch. (monroe Sensatrac funktioniert der mit der Tieferlegung noch wie gewünscht und gibt es den
Ziel ist es das Auto eine harmonische Abstimmung für zügiges fahren auf der Autobahn, bzw. lange Törns auf der Landstraße wenn das Wetter mitspielt, also nicht bretthart (die Eibachs gehören einfach in einen Sun Beach rein und liegen zur Zeit im Keller) aber leicht sportlich.
Gruß
Tom