Hallo,
wer kann mir sagen, welche Druckdose ich nehmen muss.
Ich habe jetzt einige Bilder im Netz gefunden, bin mir aber nicht sicher, welche ich nehmen muss und ob es günstigere Alternativen gibt.
Meine wird es wohl nicht mehr lang tun. Ich hatte die heute ausgebaut und bin irgendwie der Meinung, dass die Feder recht schwergängig ist. Also unter leichtgängiges Ausziehen verstehe ich etwas Anderes.
Wenn ich Druck auf die Dose gebe, eingebauter Zustand, seh ich auch keine ausrückende Stange. (Klappe im Turbo ist i.O. und leichtgängig)
1 bar Druck drauf aber man sieht nix. Der Druck wird allerdings gehalten.
Eigentlich müsste man doch schon frühestens bei 0,4 bar Druck ein Ausrücken erkennen können,oder?
Irgendwie versteh ich diese Technik nicht ganz und aus dem WIS werde ich auch nicht recht schlau.
Ich habe diesen Mitsubishi TD 04 Turbo verbaut und an der Druckdose befindet sich eine feste Halteplatte. Ist also alles aus einem Guss.
Fz: 9-3er SE, Turbo 2,0 151KW/205PS
Motor B205R T7
Bei den ganzen Angeboten von FORGE seh ich nicht mehr durch.
Vielleicht habt IHR ja eine Anlaufstelle, wo man die Dinger zu einem angemessenen Preis bekommt. Gebraucht ginge auch.
MfG
wer kann mir sagen, welche Druckdose ich nehmen muss.
Ich habe jetzt einige Bilder im Netz gefunden, bin mir aber nicht sicher, welche ich nehmen muss und ob es günstigere Alternativen gibt.
Meine wird es wohl nicht mehr lang tun. Ich hatte die heute ausgebaut und bin irgendwie der Meinung, dass die Feder recht schwergängig ist. Also unter leichtgängiges Ausziehen verstehe ich etwas Anderes.
Wenn ich Druck auf die Dose gebe, eingebauter Zustand, seh ich auch keine ausrückende Stange. (Klappe im Turbo ist i.O. und leichtgängig)
1 bar Druck drauf aber man sieht nix. Der Druck wird allerdings gehalten.
Eigentlich müsste man doch schon frühestens bei 0,4 bar Druck ein Ausrücken erkennen können,oder?
Irgendwie versteh ich diese Technik nicht ganz und aus dem WIS werde ich auch nicht recht schlau.
Ich habe diesen Mitsubishi TD 04 Turbo verbaut und an der Druckdose befindet sich eine feste Halteplatte. Ist also alles aus einem Guss.
Fz: 9-3er SE, Turbo 2,0 151KW/205PS
Motor B205R T7
Bei den ganzen Angeboten von FORGE seh ich nicht mehr durch.
Vielleicht habt IHR ja eine Anlaufstelle, wo man die Dinger zu einem angemessenen Preis bekommt. Gebraucht ginge auch.
MfG