Welche Funkfernbedienung statt Knochen?

Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
345
Danke
63
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
TiD
Moin,

welche Funkfernbedienung ist noch aus den Saab Programm kompatibel? Passt die vom 932? Über links oder anregungen schon mal danke.
Finde den jetzigen Knochen von meinem 931 Bj 99 doch sehr unhandlich.
 
Mich nerfte der "Knochen" auch sehr. War einfach groß, unhandlich und störend in der Hosentasche. Deshalb habe ich mir bei meinem Saab Spezi den oben genannten Schlüssel bestellt und anlernen lassen. Hat 150 Eurogekostet - jetzt ist gut!
 
Moin,

welche Funkfernbedienung ist noch aus den Saab Programm kompatibel? Passt die vom 932? Über links oder anregungen schon mal danke.
Finde den jetzigen Knochen von meinem 931 Bj 99 doch sehr unhandlich.

Teilenummer 400128898

Gruß,Thomas
 
Äh jetzt mal ne doofe Frage... der vom 932 Cab hat doch gar keinen Bart... selbst wen man den Schlüssel richtig programmieren kann, passt er doch nicht ins Schloß?! :confused:
 
Der Schlüssel vom 9-3 II passt natürlich nicht…der traditionelle Schlüssel der im Zündschlüssel integriert ist der hat einen Bart…damit kannst Du aber nur alle Schlösser öffnen,aber nicht das Auto starten,dafür braucht es den dicken Schlüssel…der keinen Bart hat sondern diesen Zapfen der dann ins Zündschloss passt…

Gruß,Thomas
 
Ja eben, aber beim 931 muss ich den Bart ins Zündschloss stecken. Und wenn ich dann einen richtig programmierten 932 Schlüssel ohne Bart habe, kriege ich mein 931 auf, aber nich an...?! :biggrin:
 
Zurück
Oben