Welche Lenkräder passen zu YS3D?

Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo,
ich suche ein Lenkrad für mein 2000er YS3D Cabrio. Ich würde meines eventuell etwas aufpolstern und neu beziehen lassen, möchte
aber nicht drei Wochen mit Gripzange und ohne Airbag fahren (Scherz).
Daher meine Frage: Passen alle Lenkräder der Baureihe 93-1 der Baujahre 1998-2002 oder auch spätere Bj. wie Aero, Viggen und/oder andere?
Zumal im Netz und auch hier ab und zu schöne Lenkräder angeboten werden.
Btw, Gesundheit und ein gutes neues Jahr wünsche ich Euchallen
Peter

Die 9-3I-Lenkräder passen alle.
Ob spätere Ausführungen kompatibel sind, kann ich nicht sagen.

9-5 aus den gleichen Baujahren haben soweit mir bekannt ist die gleichen Lenkräder. Also z.B. 9-5 Aero passt auch in 9-3(I).

Im Grunde gibt es 3 Lenkräder:
- das einfache mit Gummi- bzw. Kunststoffbezug, komplett glatt
- das einfache mit Leder, komplett glatt
- das Aero-Lederlenkrad, mit teils gelochtem Leder und Daumenauflagen

Das Aero-Lenkrad fasst sich am schönsten an finde ich.

In der Rubrik Teileverkauf werden 2 x Lenkräder angeboten :-)

Hallo metalfan,
das habe ich auch schon gesehen, leider habe ich noch keinen Zugriff darauf. Wahrscheinlich zu wenige Beiträge oder so was in der Richtung, das kenne ich aus anderen Foren.
Trotzdem danke.
LG Peter

Ansonsten gibt es z.B. bei Aero World /Raesfeld i.d.R.immer einige Lenkräder ...von Original Aero bis bereits frisch bezogen/aufgepolstert....

das habe ich auch schon gesehen, leider habe ich noch keinen Zugriff darauf. Wahrscheinlich zu wenige Beiträge oder so was in der Richtung.
Das dürfte nicht sein. Zitat aus den Marktplatz-Regeln:

'Biete Teile, lesender Zugriff, möglich -> ist unserer Meinung nach "ungefährlich" - die "schwarzen Schafe" wollen eher verkaufen als kaufen...

Wolltest du dort antworten? Das geht nicht, du musst den Anbieter schon per PN alias Direktnachricht anschreiben.

Genau, lesen geht und können alle und reicht, weil Kontakt dann durch PN hergestellt wird.

Zurück
Oben