Welche Mitfahrer habt Ihr? Elche....

Turbo-Elch

Saaboteure e.V.
Registriert
08. Aug. 2005
Beiträge
1.007
Danke
142
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
TiD
Spontan dachte ich an einen schwarzen Saab aus Stuhr mit einem Elch auf dem Kindersitz. :biggrin:

SPIEGEL ONLINE - 18. Juli 2007, 17:06
URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,495269,00.html

POLIZEIEINSATZ
Frau hält Plüsch-Biber für maskierten Gangster
Die Anruferin war in heller Aufregung: In einem Parkhaus in Wuppertal sitze ein maskierter Verbrecher auf dem Beifahrersitz eines Autos. Die Polizei rückte mit mehreren Einsatzkräften an, umzingelte das Fahrzeug - und fand ein Stofftier mit Überbiss.

Wuppertal - Nach Angaben eines Polizeisprechers war die Frau in der Nacht aus dem Wuppertaler Parkhaus gefahren und hatte aus dem Augenwinkel die vermeintlich gefährliche Gestalt in einem geparkten Kleintransporter entdeckt.

Die erschrockene Zeugin alarmierte umgehend die Polizei. Die Ordnungshüter rückten mit drei Streifenwagenbesatzungen an und umstellten das verdächtige Fahrzeug. Dort fanden die Beamten nur einen harmlosen, wenn auch recht großen Plüsch-Biber auf dem Beifahrersitz.

Die Anruferin berichtete später, sie habe die Gestalt nur aus den Augenwinkeln gesehen. Ein Polizeisprecher sagte allerdings, ihm sei dennoch unerklärlich, wie jemand das Tier mit seinen vorstehenden Schneidezähnen für einen Ganoven habe halten können.

ffr/dpa/ddp
 

Anhänge

  • Biber.jpg
    Biber.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 27
... meine Frau :biggrin:

UUUppps. Bitte liebe Polizei, ist tatsächlich nur meine Angetraute.
 
Manche Leute können wohl nicht alleine im Auto sitzen.

Würde mich interessieren, was diese Biber schon alles so zu hören bekommen hat :biggrin:
 
Irgendwie ist mir nicht klar, ob hier einer witzig ist oder einfach nur blöd.

Wäre sicher sinnvoller, wenn der Biber permanent auch dem Fahrersitz sitzen würde. :rolleyes:

Viele Grüsse

Thomas
 
Irgendwie ist mir nicht klar, ob hier einer witzig ist oder einfach nur blöd.

Wäre sicher sinnvoller, wenn der Biber permanent auch dem Fahrersitz sitzen würde. :rolleyes:

Viele Grüsse

Thomas


Wäre sicher eine unfallfreie Methode :biggrin:
 
Ich hab mich auch grad so weggeschmissen. . .
Welche Paranoia man haben muss, um in einem Plüschviech a priori einen maskierten Gauner zu erkennen. . . Aber doch, sieht man ja, dass das ein geborener Verbrecher ist - an den zusammengewachsenen Augenbrauen!
 
Ich hab mich auch grad so weggeschmissen. . .
Welche Paranoia man haben muss, um in einem Plüschviech a priori einen maskierten Gauner zu erkennen. . .

Wahrscheinlich die gleiche Paranoia, um sich so ein Teil auf den Beifahrersitz zu setzten....(am Ende wars noch die gleiche Frau :biggrin: )
 
Mantafahrer hatten ja angeblich statt ner Freundin einen Strohballen auf dem Beifahrersitz - Hauptsache blond ...
 
Kann froh sein, dass er nicht erschossen wurde...
 
163954625db48a5015.gif
GEIL !!!
 
Zurück
Oben