Hat jemand einen Tipp oder eine Empfehlung, wie man das mit der Ölrücklaufleitung machen kann, wenn man den Garrett durch einen Mitsubishi im 9000er ersetzen will?
Ich habe den Umbau bei 900II und 9-3I bereits einige male gemacht und dann jeweils den "kurzen" Metall Anschluss vom TD04 etwas abgeschnitten und dann in den bestehenden Silikon/Gummi Bogen am Block eingeführt. Das war jedes mal in Ordnung und auch gut dicht.
Beim 9000er sieht es auf den ersten Blick etwas anders aus. Ich bin zwar gerade nicht vor Ort, würde aber gerne schon die benötigten Teile bestellen, daher die Frage hier so ins Blaue hinein...
Das im ETK aufgeführte Teil der Ölrücklaufleitung, wenn der Mitsubishi ab Werk verbaut ist, scheint n.m.l. zu sein.
Danke vorab,
Hendrik
Ich habe den Umbau bei 900II und 9-3I bereits einige male gemacht und dann jeweils den "kurzen" Metall Anschluss vom TD04 etwas abgeschnitten und dann in den bestehenden Silikon/Gummi Bogen am Block eingeführt. Das war jedes mal in Ordnung und auch gut dicht.
Beim 9000er sieht es auf den ersten Blick etwas anders aus. Ich bin zwar gerade nicht vor Ort, würde aber gerne schon die benötigten Teile bestellen, daher die Frage hier so ins Blaue hinein...
Das im ETK aufgeführte Teil der Ölrücklaufleitung, wenn der Mitsubishi ab Werk verbaut ist, scheint n.m.l. zu sein.
Danke vorab,
Hendrik