Welche Sitze sind das??

Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich zu beginn eine Frage...

...und zwar welche Sitze sind das?

saabf.jpg



Habe das ganze Netz durchsucht, finde keinen mit den Sitzen!



Danke schonmal...Nosiop:smile:
 

Anhänge

  • saab.jpg
    saab.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 25
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich zu beginn eine Frage...

...und zwar welche Sitze sind das?

saabf.jpg



Habe das ganze Netz durchsucht, finde keinen mit den Sitzen!



Danke schonmal...Nosiop:smile:

Hallo !

Ich nehme nicht an, dass Du hier ein Bilderrätsel eröffnen möchtest.
Kannst Du ein Bild vom Sitz einstellen - das hier ist . . . . . . .etwas dünn !
 
Mh... viele varianten hatte saab ja nicht, aber dein bild müsste etwas genauer den sitz zeigen um es besser zu erkennen.
Vieleicht kann dir jemand anders helfen...
 
Ich sehe hier nur Einen! Und würde sagen, das ist ein Fahrersitz!
 
mehr habe ich nicht an bilder, suche ja den sitz als ganzes, habe den wagen "blind" bekommen und nur das bild vo innenleben gesehen.
 
sind das die Sitze aus einem Viggen? Da kann man doch die Sitzfläche verstellen.

Obwohl, ein Viggen hat ja i.d. R. eine Klimaautomatik - und dieser Wagen hat das nicht.
 
Wie??? Du kaufst eine karre blind.... nach bildern??? Sollte man aber nicht tun.....
Lass dir mal genauere bilder vom verkäufer mailen, das sollte er schon machen, und dann hier rein damit.....
Dann sicher auch eine 100% antwort auf deine frage...
Grüßle
 
Ein Photo vom Motor, mit der Frage: "Fährt der noch." Ist auch nicht verkert und recht lustig. Um den Sitz würde ich mich vorerst nicht weiter scheren. Hauptsache es ist eine Rückenlehne drangeschraubt.
 
sind das die Sitze aus einem Viggen? Da kann man doch die Sitzfläche verstellen.

Obwohl, ein Viggen hat ja i.d. R. eine Klimaautomatik - und dieser Wagen hat das nicht.
Ein 902 als Viggen? Da ich sie nicht kenne dies als Frage: Könnten das die aus dem R900 sein? Die Ledersitze wie im MY sind es jedenfalls nicht, die haben nur weiter hinten eine Quernaht/Fuge.

Wobei mich die beiden Knöppe am Lenkrad eines 902 irritieren.

@Nosiop90: Du sprichst immer noch in Rätseln. Wenn du den Wagen bekommen hast, dann mach doch neue Bilder :biggrin:.

Flemming
 
Ein 902 als Viggen? Da ich sie nicht kenne dies als Frage: Könnten das die aus dem R900 sein? Die Ledersitze wie im MY sind es jedenfalls nicht, die haben nur weiter hinten eine Quernaht/Fuge.

Wobei mich die beiden Knöppe am Lenkrad eines 902 irritieren.

@Nosiop90: Du sprichst immer noch in Rätseln. Wenn du den Wagen bekommen hast, dann mach doch neue Bilder :biggrin:.

Flemming


Jo werde ich machen ;)

Hätte ja sein können das ihr das schon anhand sol weniger daten raus bekommt ;)

Habe den Wagen nur gekauft weil er echt günstig war, tüv ist grad mal 2 Monate her.
Hat zwar schon über 200tkm runter aber soll ja nix heißen.
Soll ein Saab 900 II Coupe 2.0 131PS, wobei es mich stutzig machen, das es ein 5-Türer ist, sind nicht 3-Türer Coupes? xD

Trotzdem besten dank! Bekomme den Wagen am Samstag, dann folgen Fotos!
 
Nun ja, er hat zumindest Heckscheibenwischer und als 2.0i ist es kein R900. Könnten also auch nicht originale Sitze sein.

Ja, 3-Türer bezeichnet man bei diesem Wagen gemeinhin als Coupe wobei es auch Leute gibt, die ein Fließheck als 5-Türiges Coupe bezeichnen. Bei VW geht das sogar 4-Türig (Passat cc, Comfort-Coupé um dem CC noch weitere Bedeutungen zu geben, bei Renault und anderen wäre das ein Cabrio mit Blechdach)

Flemming
 
Die Sitze sind nicht die des R900 - der eckige Pralltopf deutet auf Bj.94-95 hin.....Knöpfe am Lenkrad vielleicht die Halbautomatik? Who knows...
Mario
 
Evtl. auch ein Aero mit Sportsitzen!

... wobei ich nicht weiß ob es die Ausstattung auch mit dem Sauger Motor gab.
 
Ich weiss nicht, was Ihr wollt: das Bild ist doch für Rätsellöser sehr aussagekräftig:biggrin:
 
Zurück
Oben