welche stoßdämpfer im 9k in kombination mit lesjöfors-federn

Registriert
05. Aug. 2003
Beiträge
1.658
Danke
15
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
hallo zusammen,

hab die fixe idee des 9000er-verkaufs verworfen und wieder spaß an dem wagen daher wird jetzt aufgerüstet.

welche stoßdämpfer nutzt ihr in kombination mit lesjöfors-federn bzw allgemeiner gefragt:mit welchen dämpfern fährt sich der 9000er am besten?

habe bisher nur erfahrungswerte beim 900er(d.h.nur diesen bin ich schon mit konis,sachs und bilstein gefahren-die meisten 9000er haben ja einfach nur die originalen sachs drin),da sind bilstein 1.wahl,beim 9k angeblich nicht unbedingt.

was meint ihr?

achja:es geht um einen 9000 cc 2,3 turboS bj.91
 
Also ich kann nur immer wieder die gelben Konis empfehlen. Fahre jetzt knapp 2 Jahre mit denen und bin voll zufrieden.
Fahre sie in Kombination mit den Hirsch Federn, die ich bei dir gekauft hatte.
Ich denke es ist auch eine gute Kombination.
Die lesjöfors-federn waren zu der Zeit nicht zu bekommen..

Viele Grüße


P.S. die Ronal Felgen deines 9000ers passen echt am besten zu dem Auto!
 
Ah so heißt Du hier :-) Die Hirsch-Federn sind besser! Weißt Du noch wieviel Du für die gelben Konis bezahlt hast?
 
Ein Schnäppchen waren die Federn dennoch nicht..   :erm
Aber vielleicht bekomm ich ja im Sommer ein tolles Angebot für eine schöne Auspuffanlage von dir?!?   :icon_biggrin
Die Konis hab ich bei so einer Rabattaktion bei duw bestellt. Aber was ich genau dafür bezahlt hab weiß ich auch nicht mehr genau.

viele grüße


p.s. die Ronal Felgen auf deinem 9000er find ich ja voll scharf (gibt´s die auch in 16"???)
 
sind 16"... ;-)

wegen der hirsch-federn mußt du dich beim bernd bescheren,waren seine... ;-P

wenn ich rechtzeitig weiß daß du eine solche anlage haben möchtest kann ich am preis durchaus was machen..aber ging hier jetzt gar nicht um verkäufe,bin hier rein privat in sachen tuning unterwegs ;-)
 
Zurück
Oben