majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sitzschiene wurde vom vorbesitzer umgebaut.Nanu, da stimmt doch was nicht, Bj. ´86 und neue Sitzschiene??
Weshalb eigentlich die Schlachtung? Rost?
Dann aber Bj. Ende 86, also MY87, sonst müßte es noch ein Steilschnauzer sein. Blechteile müßten dennoch alle verwendbar sein, enbenso die Teile der Bremsanlage, da bin ich mir aber nicht ganz so sicher, Innenausstattung außer Vordersitze, Glasscheiben. Das ist das, was mir so spontan einfällt.
schlachtauto hat kat u sonde, trotz allem den Kopf bzw den Motor aufbewaren?behalte mal den Zylinderkopf
Aber klaro!..., ansonsten habe ich meinem steili gerade auf neue schiene umgebaut.....geht alles ;-)
und das Getriebe? sonst lege ich den ganzen antriebsstrang ins regal ;-)
Ein gutes 900er Getriebe?
Da fragst Du noch
Schau doch mal auf die Getriebenummer. Passen ohne weiteres wirds nicht, da der Anlasser (glaube ich ) beim 86er schon unter der Ansaugbrücke liegt und bei Deinem 83er unter dem Abgasrümmer sein müßte.....
Da fragst Du noch
Schau doch mal auf die Getriebenummer. Passen ohne weiteres wirds nicht, da der Anlasser (glaube ich ) beim 86er schon unter der Ansaugbrücke liegt und bei Deinem 83er unter dem Abgasrümmer sein müßte.....
Da fragst Du noch
.....
Aber klaro!
Da hat man dann auch etwas Auswahl bei den Sitzen.
Da fragst Du noch
Er nähert sich dem 900-Thema noch...
Bei 4 900ern, die momentan bei mir "wohnen" und mittlwerweile wieder ein paar Teilen (900er spezifisch) kein Wunder.....
Ich meinte zwar den TU8-Besitzer, aber schliesse Dich in dem Fall natürlich mit ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen