Welche Werkstatt ???

• Ersteller Ersteller Spyker
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spyker

Hallo zusammen,:smile:

bei dem guten Wetter fahre ich lieber in,s Grüne,als zur Werkstatt.Mit meiner Werkstatt bin ich eigendlich Zufrieden,aber so langsam lässt doch manches zu wünschen :frown:.Ich könnte an die Decke gehen wenn der Ton einer Werkstatt nicht zum Laden passt.Wir fahren Saab,wir lieben unsere Autos,wir hoffen das es für Saab gut weiter geht,aber wir sind doch nicht bei........... Alte Teile Umlackiert.................

Im Moment mag ich nicht zu Saab in die Werkstatt,da läuft das nicht so wie ich mir das Wünsche.

Wer kennt eine gute Werkstatt in OWL???????????????

... muß man den Beitrag verstehen :confused:
Ich kenne eine gute Werkstatt in Bad Tölz :smile:

... muß man den Beitrag verstehen :confused:
Ich kenne eine gute Werkstatt in Bad Tölz :smile:

Die kenne ich auch!!
@Spyker: Mach mal Urlaub im schönen Oberbayern, kannst Du dann mit einem Besuch in unserer favorisierten Werkstatt verbinden. Sind nur knapp 700KM.

Grüße nach OWL (fast die alte Heimat)

was gibts denn da nicht zu verstehen? er sucht einfach erfahrungen mit werkstätten in seiner umgebung....

Danke Marzl :top:,genau das meine ich.Eine Werkstatt die einfach mal zuhört,mal nachfragt oder wo ein Schutz auf den Sitzen (vor der Fahrt in die Halle) selbstverständlich ist.
Oder ist das zuviel verlangt?

Und der Ton macht die Musik,das meine ich.Denn ich bezahl ja immer schön,und da darf ich doch auch um guten Service bitten,oder?

Da bin ich ja bei meinem Saab-Zentrum sehr gut aufgehoben,ist leider etwas weg von Dir..........
Gruß,Thomas

Das Ambiente ist mit durchaus wirklich WURSCHT!!!
Hauptsache Dein Wagen erhält genau das was we braucht,
und die Werkstättler verstehen Dich und Deine Anliegen.

Zurück
Oben