Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer 7x17 Felge 225/45-17……welche reifengröße kann ich bei 17 zoll felgen mit winterreifen fahren
habe ys3f 230ps gruß
Das sollte eigentlich im Handbuch/Anleitung des Autos stehen.welche reifengröße kann ich bei 17 zoll felgen mit winterreifen fahren
habe ys3f 230ps gruß
sind jetzt aero bremsen drin waren 302 scheiben verbaut, geht es auch mit 314 scheiben ,
Schwarz und rund sind sie alle.
Für eine ordentliche Beratung mal den Gummi-Händler vor Ort befragen.
Von billiger China-Ware solltest Du allerdings Abstand nehmen. Dann lieber Reifen von namhaften Herstellern, die auch Zweit-Marken haben.
Michelin hat z.B. Kleber unterm Dach.
Pirelli hat ebenfalls Zweit-Marken...Fulda, wenn ich nicht irre...gehört dazu.
Goodyear, usw. haben ebenfalls Zweitmarken. Die Gummis werden dann nicht in der EU produziert, sondern meistens in den östlichen Neben-Staaten.
Sind aber in der Fertigung und Material sehr nah an den Premium-Marken.
Und bei den Asiatischen Marken ist dies leider nicht so...Japan ausgenommen.
Ich fahre 205/50 R17 als Winterreifen. Damals von Saab Händler für den Cabrio ( 2.0T) als Kompletträder gebraucht gekauft. Die Reifen waren damals schlecht und habe neue Contis gekauft und bin super zufrieden.Hallo zusammen,
ich nehme den Thread mal wieder auf da ich eine Frage habe. Fahre ein 2006er 9 3 Aero Cabrio 2,8. Sommerräder sind 225 45 R17 und das ist auch die einzige Größe die im Schein steht. Ich hatte damals beim Kauf Saab Felgen (5-spoke Y 17 7" (ALU 45) - echt guter Zustand) mit alten Winterreifen 205 50 R17 drauf mitbekommen. Die Reifen waren aber von 2010, knallhart und mussten weg. Nun finde ich diese Reifengröße aber nirgends als zulässig. Ich würde natürlich gerne die Felgen nutzen mit Winterreifen. Da ich leider hier nicht so bewandert bin was geht und was nicht, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Danke und VG
Alex
nun HANKOOK auf T3 undNankang und Kumho haben mittlerweile auch sehr gut funktionierende Gummischeiben auf Lager ;-).
Glaub mir, die haben da in den letzten 10-20 Jahren sehr gut aufgeholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen