Welchen Farb code haben die Turbo stossstangen für den 900 1?

Registriert
26. Apr. 2009
Beiträge
78
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
91
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen
welchen farb code haben die lackierten stossstangen des steilschnauzers turbos? die grau metalic lackierten:confused: ich möchte meine gerne lackieren habe aber nichts gefunden bzgl. des farb codes...
wer kann mir helfen????!
danke
gruss manu:smile:
 
der hier könnte es sein...
Schon wieder ein Cabrio mit den Plastikschürzen...na ja. :rolleyes:


Wenn es denn sein muss:

Die offizielle Bezeichnung ist 176 metallic grey.


STANDOX-Rezept für 176:

Kategorie : PKW
Hersteller : SAAB
Farbcode : 176
Farbton : ANTRACITGRA (1)-MET.
von-bis : 1985-1985
VorlNr. : 21296
Farbsystem : Basislack
Formeldatum : 30.09.97
VOC g/l : 706.30
VOC USLb/Gal : 320.6602
Menge : 1.0 Liter


Mix Mischlackbez. Menge (g) Kumul (g)

MB593 GROBSILBER 221.1 221.1

MB563 SCHWARZ 519.1 740.2

MB580 GELBTONER 65.4 805.6

MB585 KOBALTBLAU 67.3 872.9

MB570 WEISS 21.1 894.0

MB576 BRILLANTROT 35.6 929.6
 
Farbcode 176 für die Schrägschnauzer, ob es einen Unterschied zu Steilschnauzern gibt, weiß ich allerdings nicht.

Da war jemand schneller.
 
suche benutzen!
 
welchen farb code haben die lackierten stossstangen des steilschnauzers turbos?

ob es einen Unterschied zu Steilschnauzern gibt,.

Steilschnautzer?

nix Lack-Farbe, ... nur gummischwarz! Jedenfalls ab Werk!

Damals spritzte nur St.Galler SAAB-Tuner Namens Hirsch-Tuning (heute bekannt als Hirsch-Performance) & für Deutschland der bekannte Heuschmid-Tuner die Steilschnauzergummistossstangen in Wagenfarbe (siehe mein Profilbild!), bevor die AERO-Swiss-Edition als Schrägschnauzer kam!

Gi.Pi.
 
Gab es ab Werk eigentlich jemals CVs mit in Wagenfarbe laclierten Stoßstangen und Kit?
Oder zumindest von Hirsch o.ä.?

Beim CC sind mir hier zumindest einige Schweizer fahrzeuge damit bekannt. die offenabr auch so ausgeliefert wurden.
 
Schon klar ... :rolleyes:

Und sonst so :confused:
 
Meine Ursprungsfrage bezog sich aber hauptsächlich auf die AERO-Teile

Leider (?) gibt es vom Promo-Cab wohl keine Bilöder der Rückansicht. Aber es scheint mir, als dass sich die AERO-Stoßstange weniger durch die Form, als die fehlende Leiste und die integrierten Seitenteile von der AERO-Veriante unterscheidet.
Vorn ist der Unterschied ja doch etwas 'drastischer'.

Wie wurden / werden die Seiten der Stoßstangen eigentlich befestigt? Ja sicher nicht mit den dort sonst verbauten Alu-Leisten, oder?
 
Das Plastikschürzengeraffel taugt vielleicht an einem Manta, aber hier...
 
Zurück
Oben