Welchen hättn's denn gern?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Den gelben 9-5, den Goldhofer AST-X oder den A380? Der stärkste ist der mit der vorwitzigen weißen Nase (...auch unumstritten der Größte!), Platz 2 nimmt der Goldhofer AST-X ein (2 Dieselmotoren mit insgesamt 1200 PS, letzte Ausbaustufe 3 Dieselmotoren mit insg. 1800 PS) und dann der "kleine" Frictiontester mit 2.3 Softturbo.

Ich kann mich nicht entscheiden wenn ich so aus meinem Büro gucke......
 

Anhänge

  • 114-1408_IMG.JPG
    114-1408_IMG.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 95
Die Halle wäre mir lieber, leer natürlich, und ein schönes Stück der Start-/Landebahn.
 
dann schreib dich schon mal in die liste, falls der saab (friction-tester) ausgemustert wird
 
Hmm,....lieber nicht! Wir haben ja noch einen älteren 9-5 der ersten Generation. Und wenn ich sehe wie die beiden Kisten behandelt werden....nee danke! Mit kalten Motor volle Granate die Runway runter. Permanent Ultrakurzstrecke, keine Abkühlphasen und Ölwechsel nach Scheckheft (!).

Ich frage mich ehrlich gesagt wann der erste mit platten Motor auf der Bahn ausrollt. Ölwanne ab und dann den Teer rauskratzen.....mit all den anderen metallischen Fragmenten.
 
dafür bekommst du ihn vielleicht günstig (wer will schon einen friction-tester)
 
Ich würde mich für den gelben entscheiden, den könnte ich bei meiner Arbeit besser gebrauchen als den Fiat Panda.(Schweizerpost)
Gruss
Rmacianer
 
Ich hätte ja erwartet, dass bei Airbus Autos aus den Ländern der Gesellschafter beschafft werden. Auf einen Saab wäre ich da nicht gekommen.

Aber die Wege in Konzernen sind oft unergründlich
 
Einen der beiden gelben würde ich nehmen. Eine lange Nase zeige ich lieber am Boden :biggrin:
 
@erbas

Deutschland:
Benz geht nicht (obwohl Wunschkandidat gewesen), weil Heckantrieb! Da passt das kleine Flugzeugrad mit Anpressmechanik im Kofferaum nicht durch den Boden. Ausserdem ist der Benzintank im Weg.

Frankreich:
Peugeot und Renault haben keinen entsprechenden Kombi im Angebot der auch entsprechend motorisiert ist. Und für einen Friktiontester braucht man schon ein bisschen Bumms, wenn die Bahn nicht zu lang ist.

England:
MG ist mausetot.....und der Kombi war simpel und einfach zu klein. Ausserdem wird er nicht als Basis angeboten und vor allem.....wer will einen MG als Frictiontester????
 
Ich kann mich nicht entscheiden wenn ich so aus meinem Büro gucke......

solltest Du nicht auf Deinen Schreibtisch gucken, anstatt aus dem Fenster:biggrin:

den gelben 9-5 würd ich wohl nehmen, der müsste sich besonders gut neben dem orangen Passat machen. Diese Signalfarben haben was - ich weiß nur nicht was:rolleyes:
 
Bei solchen Threads und vor Allem Bildern muss ich mal wider sagen: Ich bin froh, dass ich ein Mann bin. Den meisten Frauen bleibt so was Schönes immer verwehrt!!!
 
Bei solchen Threads und vor Allem Bildern muss ich mal wider sagen: Ich bin froh, dass ich ein Mann bin. Den meisten Frauen bleibt so was Schönes immer verwehrt!!!

Das kapier ich nicht, erklär mal!

Meinst du mit Geislingen bei dir im Profil bei Ort das Geislingen bei Balingen???
 
Zurück
Oben