Welcher Antennenstab?

Registriert
13. Okt. 2006
Beiträge
226
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

welchen Antennenstab kann ich als Ersatz verbauen.
Die Preise bewegen sich von ca. 10 € bis astronomisch.
Ich habe das 300 System mit Telefon im Bj 2005.
 
Da passt alles mit M5 Anschluss… da passen die Antennen vom Corsa C oder Tigra…sind auch etwas kürzer…die Stummelantenne vom Toyota Auris passt auch, die habe ich auf meinem Aero verbaut, funktioniert einwandfrei…

Gruß, Thomas
 
... also auch die Billigangebot aus der Bucht oder von amazon
 
Ist eine echte Alternative…

Gruß,Thomas
 
Aber du solltest deinen Wagen dringend mal Waschen... Das geht ja GAR NICHT!! ! :eviltongue:
 
Ich weiß, aber momentan habe ich ein paar andere Sorgen, ging ja nur mal um ein Bild zur Veranschaulichung..............ich werde nachher nochmal die Länge der anderen Antennen messen, es muss ja nicht dieser Riesenmast von Saab Original sein...........die beiden habe ich auch getestet und diese funktionieren auch einwandfrei.........

Gruß, Thomas
 
Hier das Bild der beiden anderen Antennen die ebenfalls funktionieren, diese sind ca. 28cm lang, die Auris-Antenne ist ca. 18cm lang...........

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • Antennen Saab.jpg
    Antennen Saab.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 25
Hier das Bild der beiden anderen Antennen die ebenfalls funktionieren, diese sind ca. 28cm lang, die Auris-Antenne ist ca. 18cm lang...........

Gruß, Thomas

die untere ähnelt meiner 10€ conrad antenne
 
Hi

von welcher Antenne greift das Navi ab?? Ist die intern / unsichtbar??

Frage deswegen weil der gewendelte Draht an der "Normalantenne" mal für Telefon gedacht war. So war es zumindest beim alten Passat mit Handynachrüstung und ext. Antenne. Mit den "Tuningantennen" hatte dann mein Tel. keinen Empfang mehr.
Georg
 
Navi und Telefon gehen über die "Haifischflosse", die Radioantenne ist beim Cabrio separat auf dem Verdeckdeckel, beim Kombi/ Limousine ist die Radioantenne in der Heckscheibe (Limousine) bzw. Seitenscheibe (Kombi).........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben