- Danke
- 22
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- TiD
Hallo
nachdem ich mit mehreren Anbietern und u.a. Skandix wegen Auspuffanlage sprach, gibt es ein seltsames Mißverständnis:
Ich habe einen 9000CS er BJ98 (aber im KFZ Schein 99, da Import, Erstzulassung Jan 99)
110 kW bei 5500
Fahrgestellnummer
YS3CD65T8W1004607
Hubraum 1985
Bei Typ uns Ausführung sind eben, da es ein Import ist, keine Schlüssigen Angaben:
zu 3 YS3CXXXX 000000
Ich ging immer davon aus, dass dies der ND Turbo ist, und kein Vollturbo, wurde mir von Saab Becke in Saarbrücken
auch so mitgeteilt (die gibt es nicht mehr).
Nun sagte mir eine Skandix Mitarbeiterin, dass lt. dieser Fahrgestellnummer dies ein Vollturbo sei?
Entsprechend würde ich einen anderen Auspuff benötigen???
Frage: ND Turbo oder Vollturbo
welcher Motor ist bei mir drin?
Nach der Fahrgestellnummer müsste das nach der Nummer 8 = T ein B204E sein.
Und den gibt es als ND Turbo, also kein Vollturbo
Die Fahrgestellnummer stimmt natürlich mit der im Wagen selbst überein.
Übersehe ich da was (oder Fehlinformation)? Oder Kennt sich da jemand bei Skandix nicht korrekt aus?
Danke vielmals
nachdem ich mit mehreren Anbietern und u.a. Skandix wegen Auspuffanlage sprach, gibt es ein seltsames Mißverständnis:
Ich habe einen 9000CS er BJ98 (aber im KFZ Schein 99, da Import, Erstzulassung Jan 99)
110 kW bei 5500
Fahrgestellnummer
YS3CD65T8W1004607
Hubraum 1985
Bei Typ uns Ausführung sind eben, da es ein Import ist, keine Schlüssigen Angaben:
zu 3 YS3CXXXX 000000
Ich ging immer davon aus, dass dies der ND Turbo ist, und kein Vollturbo, wurde mir von Saab Becke in Saarbrücken
auch so mitgeteilt (die gibt es nicht mehr).
Nun sagte mir eine Skandix Mitarbeiterin, dass lt. dieser Fahrgestellnummer dies ein Vollturbo sei?
Entsprechend würde ich einen anderen Auspuff benötigen???
Frage: ND Turbo oder Vollturbo
welcher Motor ist bei mir drin?
Nach der Fahrgestellnummer müsste das nach der Nummer 8 = T ein B204E sein.
Und den gibt es als ND Turbo, also kein Vollturbo
Die Fahrgestellnummer stimmt natürlich mit der im Wagen selbst überein.
Übersehe ich da was (oder Fehlinformation)? Oder Kennt sich da jemand bei Skandix nicht korrekt aus?
Danke vielmals