Welcher Schaltplan der Funkfernbedienung passt bei mir?

Registriert
02. Aug. 2006
Beiträge
171
Danke
2
Hallo,

also ich habe jetzt mal den Schaltplan meiner Funkfernbedienung zum nachrüsten hier eingestellt, da ich beim Einbauen ein paar Probleme habe.

In der Fahrertür meines 9000 CSE (Modell 94) ist ein Stellmotor (man kann auch von der Beifahrertür das Auto auf bzw. zusperren) mit zwei Polen verbaut.
Daher bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ob bei meinem Fahrzeug nun der erste Schaltplan passt (for cars equipped with central lock and lock motor on drivers side door) oder der dritte Schaltplan (For cars equipped with central lock and a control switch on the drivers side), da ja beim ersten Schaltplan vom originalen Motor fünf Pole abgehen und von meinem nur zwei.
Mir wurde zwar gesagt, dass ich einen 5-poligen Motor benötige und diesen habe ich mir auch gekauft.
Aber ich bin mir nicht sicher wie ich ihn anschließen soll:confused:
Ich bin da wie gesagt etwas ratlos und daher um jeden Tip dankbar.

Gruß
Enzo
 

Anhänge

  • schaltplan.jpg
    schaltplan.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 27
Hallo,

läuft doch beim Saab über den Mikroschalter... Der sitzt am Schloß direkt, ist ein kleiner schalter der schon kaput bricht wen man ihn zu toll ansieht...
Und über das Steuergerät im Beifahrerfußraum... Solltest ein Schaltplan der ZV danebenlegen....
 
Hallo!
bin neu hier.
Bin auch grad dabei, die ZV meines 9000i/ CC BJ. 91 auf Funk umzubauen.
Habe einen Originalmotor für die Fahrerseite und den Rest von WAECO.
Werde es mit dem Orig. Schalter probieren. Muss schauen, wie es mir geht... Ich sag Bescheid, wenn ich fertig (dann weiss ich mehr) bin.

Gruss Elch61
 
Zurück
Oben