Welches Kennzeichen für meinen neuen 9-3 Anny 2001

Registriert
05. Juli 2008
Beiträge
458
Danke
17
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,

ich bin noch ganz frisch hier im Forum und darf mich kurz vorstellen: Ich bin DerNeue! ;)
Ich trage mich mit dem Gedanken einen gebrauchten 9-3 zu kaufen und habe ganz konkret ein Angebot im Auge, eventuell schlage ich morgen, äh heute zu. Das ist wohl auch der Grund warum ich noch nicht im bett bin, die Aufregung ist groß, wäre mein erster Saab!

Nun aber zur eigentlichen Frage:
Ich wohne im Kreis Pinneberg, das Kennzeichen beginnt also mit PI. Auf den Seiten der Kreisverwaltung kann man sich schonmal ein Wunschkennzeichen aussuchen und reservieren un dich hab mal ein paar nette Möglichkeiten rausgesucht und bitte Euch um Eure Meinung, welches denn am besten zu "meinem" Anny passen würde:

PI - FI 69 (no comment)
PI - AN 93 (Anniversary 9-3)
PI - LD 74 (meine Initialen + Geburtsjahr)
PI - I 333 (einziges verfügbares Schnappszahlen-Kennzeichen mit nur einem Buchstaben)

Oder habt Ihr noch andere tolle Ideen? Ich dachte auch an PI-SA43, SA ist aber verboten. Hätte sonst "SAAB" bedeutet (4=A, 3=B).

Vielen Dank!

Grüße - DN
 
#3

was ist denn mit PI - TU 93 ?
 
PI-SE 93 ist seit mitte Mai wieder frei...hatte ich vorher auf meinem 9-3...:rolleyes:
 
#3

was ist denn mit PI - TU 93 ?

Gibt es nicht mehr.



Eindeutig PI-AN 93 oder PI-LD 74.


Viel wichtiger ist aber, dass du dann auch immer schön fleißig zum Stammtisch nach Uetersen kommst :biggrin:


Viel Spaß hier :smile:
 
PI-MP 93 für die Achmed-Fraktion
PI-NK 93 für Popmusikfans oder Farbenblinde
PI-LL 93 für vergessliche Verhütende
PI-CK 93 für Spätpubertierende
PI-CV 901 für später mal

Ansonsten willkommen. :smile:
 
Deine Sorgen möcht' ich haben......

Nee, das willst Du nicht wirklich! ;)
Um mich von genau diesen abzulenken stellt man eben auch mal so eine Frage.

PI- SE 93 ist tatsächlich frei und auch eine Überlegung wert, ist ja schließlich auch ein SE (wenns denn klappt).

Grüße - DN
 
PI-SE 93 wäre eigentlich prima - noch ein S dazu ...

Ich wäre für PI-I 333 - sieht einfach gut aus.

Wie wäre es mit PI-MP 93?
 
Also ich lege auf's Kennzeichen auch immer recht viel Wert!

Habe daher die Initialen und dann etwas zum Wagen passendes:

PI-TZ 95 für einen SAAB 9-5

Übrigens, wenn Du schon aus der direkten Nachbarschaft bist (DU = Heidgraben, ICH = Uetersen), dann schaue doch auch mal auf www.saab-team.de vorbei! Am 25.07. haben wir den nächsten SAAB-Stammtisch in Uetersen, wahrscheinlich wieder im AKROPOLIS. Nähere Infos gibbet aber wie immer eine Woche vorher über unseren Newsletter!
 
PI-MP 93 für die Achmed-Fraktion
PI-NK 93 für Popmusikfans oder Farbenblinde
PI-LL 93 für vergessliche Verhütende
PI-CK 93 für Spätpubertierende
PI-CV 901 für später mal

Ansonsten willkommen. :smile:

PI-NT xx für Guiness-Fans
PI-PI xx für Konfirmanden ;-)

Nee im Ernst: PI-SE 93 find ich gut.

Willkommen.

Martin (S-JA9607 = Hochzeitstag, "JA" gesagt am 9.6.2007)
 
So, nachdem nun auch meine Kollegen und meine Frau ihren Senf dazu abgeben durften, ist es PI- I 333 geworden. Ich persönlich habe mich am meisten für Se 93 begeistert, aber gegen die demokratisch getroffene Mehrheitsentscheidung kam ich nicht an... ;)

Nun ist er also auch umgemeldet und somit auch offiziell "meiner". Deshalb nochmal ein herzliches "Hallo" an alle hier, so schnell werdet Ihr mich nicht wieder los! ;)

Grüße - DerNeue
 
Wer hat in Köln eigentlich K-TU 900 :mad:

Habe zum Glück noch TU 901 bekommen :biggrin:
 
Zurück
Oben