Welches Radio ist das?

Registriert
18. Aug. 2011
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo,
nachdem ich das Forum erfolglos durchsucht habe, hier mal wieder eine Frage zum Thema Radio und Umbau.
Ich möchte in meinen Saab93 II, Bj. 2006, Modell 2007, eine Bluetooth FSE einbauen.
Soll von Parrot, oder Bury werden.
Um das ganze mit dem Radio verbinden zu können, benötige ich ja einen Kabeladapter.
Jetzt die Frage:
Welchen Adapter kann ich verwenden?
Die in der Bucht angebotenen werden nach Bj. klassifiziert. Da geht es einmal bis Bj 06/2006, oder 07/2007.
Teilweise mit Anschlüssen für die vorhandenen Lenkradtasten, die ich natürlich nach Möglichkeit nutzen möchte.
Oft sind auch Bilder von diversen Radios abgebildet, leider nie von dem bei mir verbauten, siehe Bild unten.
Weiß jemand was für ein Radio bei mir verbaut ist, Typenbezeichnung, wo die Anschlüsse zur Verbindung der FSE liegen, etc?
Könnte man das Radio notfalls auch gegen ein anderes Werksradio, Entertainment System, tauschen, sind dafür die vorhandenen Kabel ausgelegt?

Gruß aus Berlin

radio.jpg
 
Das ist das Standardradio vom Facelift.

Wenn das Auto eine Telefonvorbereitung hat, dann liegt hinter der Verkleidung im Beifahrerfußraum ein VDA Stecker.
 
@new93: halte uns doch über Dein Vorhaben auf dem Laufenden. Klingt für mich als frischgebackener "Neu"besitzer eines 93II Cabrios (12/06) mit Telefonvorbereitung auch interessant :)
 
Zurück
Oben