Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann so zwar seine in der Liste getrennt aufgeführten Fahrzeuge extra nennen (z.B. 900CC & 900CV), Doppelnennungen einzelner Punkte (z.B. 900CV 2,1 & 900CV TU16) sind aber nicht möglich. Von daher verzerrt es so und so auf jeden Fall.Und wie ist das mit Mehrfachnennungen...*gg
Wel das hier mal der Anstoß für die Geschichte war:Ein 900/I genügt doch, warum sollte ich 3 nennen?
wie wärs mit einer SAABzählung?
Ich meine alle SAABs zählen wo in diesem Forum Existieren! und fahrtüchtig sind!
Ein 900/I genügt doch, warum sollte ich 3 nennen?
Für was soll das gut sein? Selbst wenn hier 10 Prozent der User mitmachen, dann hat dadurch evtl. doch höchstens 1 Prozent der dt. Saab-Fahrer abgestimmt. (keine Ahnung, ob das ansatzweise stimmt)
Aber was sagt uns das dann? Nichts. Na ich klinke mich hier aus. Nicht böse sein, aber das ist Fredschinderei *g*. Wer Zahlen will, macht ne Anfrage beim KBA. Kost Geld und bringt auch nix.
LG ULI :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen