Welches SAAB Modell fährst du Teil 2

Welches SAAB Modell fährst du? 900 II - "heute"


  • Umfrageteilnehmer
    87
und wo platziere ich die anderen 3 Stimmen???
 
Ich habe das 900 II Cab nicht gefunden, während die anderen aufgeführt sind...
 
Wieso kann man nicht abstimmen, daß man keines der angeführten Modelle fährt?
 
Nö, das nicht. Aber es sind ja leider (geht sicher technisch nicht anders) 2 Listen. Und die Anzahl der abstimmenden Personen wird ja jetzt an einer willkürlich gewähltzen Stelle (9000 / 902) dadurch begrenzt, daß nur derjenige in beiden teilen abstimmen kann, welcher Autos aus beiden Listen auf dem Hof hat. Das ganze verzerrt so natürlich die Teilnehmerzehl.
 
Oh mann....wie peinlich....

Bin ja in beiden Abstimmungen voll im Mainstream.....
 
und wo mache ich das Kreuz für den 9-7 ? :confused:

okay, ich 'abe keine Auto ....:biggrin:



PS.: und 9² ?
 
Nö, das nicht. Aber es sind ja leider (geht sicher technisch nicht anders) 2 Listen. Und die Anzahl der abstimmenden Personen wird ja jetzt an einer willkürlich gewähltzen Stelle (9000 / 902) dadurch begrenzt, daß nur derjenige in beiden teilen abstimmen kann, welcher Autos aus beiden Listen auf dem Hof hat. Das ganze verzerrt so natürlich die Teilnehmerzehl.

Die Umfrage-Funktion läßt nur max. 10 Antworten zu............
 
Nö, das nicht. Aber es sind ja leider (geht sicher technisch nicht anders) 2 Listen. Und die Anzahl der abstimmenden Personen wird ja jetzt an einer willkürlich gewähltzen Stelle (9000 / 902) dadurch begrenzt, daß nur derjenige in beiden teilen abstimmen kann, welcher Autos aus beiden Listen auf dem Hof hat. Das ganze verzerrt so natürlich die Teilnehmerzehl.

glückwunsch zum neuen nick :smile:
 
Danke dafür & vor allem auch noch mal ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN an Boris!
 
Könnte sowas bitte mal irgendwo bekanntgegeben werden ???
 
Gesamt Umfrage....

Sorry für die Formatierung, besser hab ich es auf die schnelle nicht hinbekommen. Ich arbeite dran :rolleyes:

Stand: 16.03.07 15:42



Stimmen Prozent
92 0 0%
96 1 1%
95 1 1%
Sonett II 0 0%
Sonett III 1 1%
99 3 3%
90 1 1%
900 I 36 34%
900 I Cab 8 8%
9000 15 14%
900 II 6 6%
900 II Cab 2 2%
9³ I 11 10%
9³ I Cab 4 4%
9-5 Limo 4 4%
9-5 SC 5 5%
9³ II Limo 1 1%
9³ II Cab 3 3%
9³ II SC 4 4%
Gesamt: 106
 
das spiegelt sich auch in der Aktivität der einzelnen Bereiche wieder... Hab mal für einen Freund was im 9-5er gepostet..... war mittelmässig enttäuscht über die Resonanz...
 
ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass sich neben mir nur noch drei 9-5-Kombi-Fahrer hier rumtreiben... schlafen die alle?!?
 
Nö, gibt doch noch mehr. Aber für die Neu-Saabs soll ja motor-talk auch ein lebendiges Forum haben (nur so ein ondit, ich bin auf Motor-Talk nur für kuriose Diskussionen über die Legalisierbarkeit von ehemaligen Gefechts-Panzern gegangen). . .
 
Aber einen 900er hast du ja jetzt auch, diese Gruppe ist dafür umso zahlreicher vertreten... :biggrin:

PS: mal kurz offtopic, @metalldetektor, hattest du die mst signatur schon immer, oder ist die neu?
 
Zurück
Oben