Welches SID für 9-3 Cabrio BJ 2000?

Registriert
31. März 2016
Beiträge
22
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Pixelfehler im Panel sind nichts ungewöhnliches und deshalb wollte ich das SID austauschen. Nach dem ich nun seit gefühlten 5 Std. mich durch das Iinternet wälze bin ich nicht dahinter gekommen welches SID ich nun verwenden kann. Im Forum bin ich auch nicht schlau geworden. Ich habe SID 1 und 2 bei Ebay gefunden, aber da heißt es nicht für das Cabrio geeignet. Kann mir jemand sagen was ich verwenden kann/muss, bin für jeden Tipp sehr dankbar.
 
Ein Sid 2 wird auf jeden Fall passen. Es muß per Tech 2 angelernt werden, wenn es aus einer Limousine oder einem Coupe stammt. Könnte sonst ein paar Meldungen unterschlagen.
 
Pixelfehler im SID beheben, kostet ca. 60,- bei Enzo.... in Deutschland. Klimadisplay ca. 80.- .... da gesammtes Display gewechselt wird... mit Garantie. Warum dann gebrauchten Schrott bei Ebay kaufen????
 
M8 Enzo ist perfekt.
Wird auch im 7er Forum von allen wärmstens empfohlen.
 
Die gefundenen SID bei Ebay wäre Neuware. Werde mich mal mit Enzo in Verbindung setzten. Kontaktdaten habe ich hier schon gefunden.
 
Neuware würde ich mal stark anzweifeln, höchstens neu überarbeitet imho.
Guido ist eine echte Kapazität.
 
Hallo, hatte in meinem 9-3 I aero auch ein SID1 und habe jetzt auf SID2 ohne Probleme umgebaut. Muss nur mit dem TECH2 angelernt warden.
 
Zurück
Oben