Welches Toilettenpapier ?!

Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
971
Danke
78
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Immer auf der Suche nach Perfektion, neuen Ideen und natürlich inspiriert von Themen wie


Welcher Alkohol schädelt nicht?!
Welche warme Jacke trägt der Saabfahrer im Winter?!
Verdrehte Gurte

Frage ich nun:

Welches Toilettenpapier benutzt Ihr?


Und schon mache ich den Anfang.

108404-welches-toilettenpapier-pinguin.jpg
 
Frage ich nun:

Welches Toilettenpapier benutzt Ihr?

Da gibt's gar keinen Grund zu diskutieren:

Die meiste Scheisse passt nach meiner Erfahrung auf einen Ausdruck der Wahlversprechen von SpdFdpCduCsuLinkeGrüneRoteBrauneBunte.
Je nach Viskosität kennen sich ja die Parteien auch mit "Schmieren" aus - Das erleichtert dann die Sache.

@Admins
Sorry, Leute - Ich hab den Fred nicht eröffnet.
Es wäre mir aber unverzeihlich, wenn ich diese perfekte Gelegenheit nicht genutzt hätte.
 
Jetzt hast Du mir aber den GaG verdorben.........es ist doch unseren Volksvertretern zu verdanken, dass Scheisshauspapier noch bedruckt werden darf. In Zeiten des *Überregulierungswahnes* hätte eine Verordnung dieses unterbinden müssen. Dazu noch ein kleiner Warnhinweis: Letztens im Baumarkt gab es Toilettenpapier im Angebot, die Rolle (200 Blatt) für einen Groschen! Da habe ich mir mal die Mühe gemacht, die Rolle abgerollt, und die Blätter nachgezählt. 198 Blatt. Also passt auf. Der Anschiss lauert überall. *undduckundweg* @josef: Lass´Dich nicht ärgern, ist nur ein Spaß! Gruß
 
Jetzt hast Du mir aber den GaG verdorben.........es ist doch unseren Volksvertretern zu verdanken, dass Scheisshauspapier noch bedruckt werden darf. In Zeiten des *Überregulierungswahnes* hätte eine Verordnung dieses unterbinden müssen. Dazu noch ein kleiner Warnhinweis: Letztens im Baumarkt gab es Toilettenpapier im Angebot, die Rolle (200 Blatt) für einen Groschen! Da habe ich mir mal die Mühe gemacht, die Rolle abgerollt, und die Blätter nachgezählt. 198 Blatt. Also passt auf. Der Anschiss lauert überall. *undduckundweg* @josef: Lass´Dich nicht ärgern, ist nur ein Spaß! Gruß

Klar ist das nur ein Spaß, aber keine Sorge: Das Lachen wird uns allen noch vergehen, spätestens dann, wenn der erbärmliche kleine Giftzwerg zusammen mit der FDJ-Tusse weiterhin die Wirtschaftsleistung des Landes "kompromisslos" an einen von raffgierigen US-Banken ferngesteuerten Europa-Molloch verschenkt.

Bin ich eigentlich der einzige auf der Welt, der von unter Fünf-Kilo-Hämmern zerplatzenden Politikerschädeln, an Laternen baumelnden Eurokraten und kopfüber in Güllegruben ersäuften Investment-Bankern träumt....??
 
Bin ich eigentlich der einzige auf der Welt, der von unter Fünf-Kilo-Hämmern zerplatzenden Politikerschädeln, an Laternen baumelnden Eurokraten und kopfüber in Güllegruben ersäuften Investment-Bankern träumt....??

Nein, bist du nicht. Aber hier geht es um Toilettenpapier, nicht um Politik. Dafür wurde extra für dich der Bananenrepublik-Thread erschaffen.
 
Nein, bist du nicht. Aber hier geht es um Toilettenpapier, nicht um Politik. Dafür wurde extra für dich der Bananenrepublik-Thread erschaffen.

Stimmt. Klopapier taugt wegen als Sollbruchstelle wirkender Perforation nicht für eine Kombination die aus Eurokraten und Laternen besteht. Aber vielleicht geht's ja mit der Technik der alten Pharaonen - Den Gollum Schäuble und das hässlich verquollene Murksel einfach solange einwickeln, bis der Papierballen mit darin enthaltenem Sondermüll den EU-Richtlinien entsprechend kompostiert werden kann. Dann dauert es eine Zeit, bis das Elend auf den Feldern landet - vielleicht hat sich der Gestank ja bis dahin abgebaut.
 
Zurück
Oben