Welle zum Heizungsventil

Danke
203
Ist die Welle zum Heizungsventil amaturenbrettseitig einfach nur auf den Regler gesteckt?
Eigentlich 'ne Newbie-Fage, aber ich hab mir das noch nie so genau angesehen. Bei dem Lüftungsschalter weiß ich, das man das Anschlußteil mit den Schläuchen vom Drehschalter abziehen kann, aber wie das mit dem Heizungsventil ist weiß ich gerade nicht.:frown:

Die Welle ist nur aufgesteckt...geht aber alles etwas schwieriger raus.

Aufpassen!!
Nur nicht abbrechen das Teil!

Eigentlich ganz einfach:
Stecker hat so eine "Halbmond-Form" - darauf achten und einfach draufstecken.

Runter geht immer automatisch, wenn du das Armaturenbrett abnimmst :biggrin: Beim Zusammenbau musst du zielen :rolleyes: Versuch gar nicht erst, deine Flossen durch den Radioschacht zu stecken. Tust Dir nur weh und nachher stecken die Griffel fest... :biggrin:

Ich hab ja auch keine Hände mit Klodeckelmaßen, sonder Mäusefäuste. Ich kann im Radioschacht recht bequem rumwühlen.

Also ist höchste Achtung "nur" beim Einbau gefragt, damit der Anschluß nicht abbricht!?

Ich hab noch ca. 28 Stück rumliegen... :cool:

Evtl. nochn Fotole zum Text gfällig ? *g*

attachment.php

oder auf der Mustertafel rechts aussen:
ZubehrimAngebot.jpg

GB

Ich hab noch ca. 28 Stück rumliegen... :cool:
Von mir ?... :eek:

... in deinem Konvolut waren etwa 10 Stück :smile:... Was hast du eigentlich mit den 10 Wagen gemacht? :biggrin:

Aber wo ich gerade deine Musterkarte sehe... Du hast nicht zufällig noch einen Original-Zusatz-Fernlicht-Schalter rumliegen? (Nicht Nebel, sondern Fern(sicht))

Gegenfrage(n)...

Ich hab noch ca. 28 Stück rumliegen... :cool: in deinem Konvolut waren etwa 10 Stück :smile: Was hast du eigentlich mit den 10 Wagen gemacht? :biggrin:
Und bitte was hast Du mit Deinen restlichen 18 Wagen gemacht... ? :tongue:

wo ich gerade deine Musterkarte sehe... Du hast nicht zufällig noch einen Original-Zusatz-Fernlicht-Schalter rumliegen? (Nicht Nebel, sondern Fern(sicht))
Wie sieht'n sowas aus bitte ? :confused:

Mahlzeit !

Gerd

Ist die Welle zum Heizungsventil amaturenbrettseitig einfach nur auf den Regler gesteckt?
Eigentlich 'ne Newbie-Fage, aber ich hab mir das noch nie so genau angesehen. Bei dem Lüftungsschalter weiß ich, das man das Anschlußteil mit den Schläuchen vom Drehschalter abziehen kann, aber wie das mit dem Heizungsventil ist weiß ich gerade nicht.:frown:

Ich würde die Metallclipse so positionieren, dass die die Zunge nicht runterdrücken. Erleichtert das Aufstecken.

Danach gehst Du dann mit Deinen Mäusefäusten rein und schiebst die wieder in die richtige Position, dass die auf die Zunge drücken (sieh Bild von Gerd)...

Und bitte was hast Du mit Deinen restlichen 18 Wagen gemacht... ? :tongue:
Wie sieht'n sowas aus bitte ?

A: bin ja auch schon ein bissel groß, und fahre Saab seit 1984/85... Da kommt schon was zusammen :biggrin:

B: So, wie die Nebel-Laterne ohne den "Nebel" (Wenn ich No.3 wieder bei mir hab, kann ich ein Foto machen.) Detlef hatte noch einen (!) rumliegen. Aber No.5 soll als Wintermodell auch ein paar Zusatzleuchten bekommen, und da dachte ich... :tongue:

Zurück
Oben