WELLNESS für mein Baby.......!

Danke
15
SAAB
900 II
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Natürlich ist mein V6 gemeint-nich das hier irgendetwas falsch verstanden wird!:redface:
Hab mein Baby heute morgen zur Wellnesskur gebracht-
wir haben hier in Harburg einen spitzen Gebrauchtwagenaufbereiter!
Lies ich mir zum Geburtstag schenken-hat sich absolut gelohnt!!:biggrin:
Angefangen von der Himmelreinigung mittels Ozonbehandlung-
absolut das genialste,was ich bisher kennengelernt habe....:smile:
Dann das Standardprogramm:
Aussaugen-Fenster aussen & innen putzen-Cockpitpflege-
und dann der Oberhammer: Lederpflege vom feinsten!!
Zum Krönenden Abschluss noch die Kur für aussen!
Waschen - Eincremen-Polieren,und weils so schön ist-Felgenpflege incl.Reifen!:redface:
Resueme: Ich traute meinen Augen kaum-einsteigen und fahren war fast unmöglich-der stand da wie aus dem Laden!
Gott,war ich glücklich!:smile: :tongue: :redface: :biggrin:
Der einzige Moment der Traurigkeit war der,als ich Ihn Fotographieren wollte,ging meine Kamera nicht mehr-warum,weiß der Teufel:evil: ,aber dieses Bild der Schönheit hat sich in mein Hirn gebrannt.......:angel:
Naja-nächstes mal...
Es grüsst:Toddy und sein V6

ich kann mir dir fühlen, mein saab hatte eine ähnlich behandlung. die wurde aber vom Saab-Händler zwecks der besseren verkäuflichkeit angeordnet:rolleyes:.
aber der effekt ist der selbe " och, der ist aber gut geflegt!!"
wenn ich mir die felgen vor dem lackieren so angesehen habe:eek:, war der rest aber bestimmt auch notwendig :cool:

Jo!
Und alle die,die den Wagen gesehen haben,als ich ihn bekam,
haben heute "Bauklötze" gestaunt.
Und die Wertsteigerung stieg ins unermeßliche!(zumindest für mich... ;-))

:biggrin::biggrin::biggrin:

soweit bin ich noch nicht , aber die kleinen Beulchen hätte er sich auch ruhig vornehmen können:tongue:, alle sieht man eh erst nach dem Kauf

Stimmt-aber das macht Dein Saab so unverwechselbar!
(Auch,wenn's vielleicht nervt-aber es gibt auch Keinen noch so perfekten Menschen auf dieser Welt!).

Definition Wellness:

Wellness ist zu einem Teil ein Lebensstil, zum anderen Teil eine Lebenseinstellung und darüber hinaus eine Lebens - Philosophie. Wellness ist ein bewußtes Sich-Engagieren für die persönliche Exellenz. Wellness basiert auf einem klaren Verantwortungsgefühl für die eigene Gesundheit und darüber hinaus für umfassende Lebensqualität. Wellness umfaßt die körperlichen, seelischen und geistigen Aspekte des Seins. Ein Wellness-Lebensstil ist eine Art von Lebenskunst. Wenn man diese bewußt entwickelt und stets durch neue Erfahrungen und neues Wissen verbessert, dann verstärken sich die Perspektiven für ein gutes und gesundes Leben aud dramatische Weise. Das ist immer mit persönlicher Exellenz in Feldern wie Fitness, Zeit- und Stressmanagement, mit Wertschätzung der eigenen Person, wie auch einem entsprechenden, konstruktiven Umgang mit sich selbst. Wellness erfordert eine nie endende Neugier für Vorhaben, Werte und den Sinn des Lebens.

Damit Du mal siehst, welches Geschenk man Dir und Deinem Baby gemacht hat.

Paßt doch gut, oder?

Viele Grüsse

Thomas

Das ist ein Beitrag,wo einem glatt die "Pischi" in die Augen tritt!
Danke dafür!

@Toddy
naja , aber meine Beulen heilen von selbst:rolleyes:. Und ein glattes Blechkleid ist immer schöner als ein welliges:help:......

Ja sicher-war im übertragenden Sinne gemeint.......
Nix für ungut!

Sodele:
Hab fast was vergessen-ich war heute VOLLTANKEN-jetzt is erstmal "Schulz" mit Geldausgeben-zumindest für den Rest des Monats....

ist ja nicht mehr lange:biggrin:

und denke daran : "Wer am 3ten noch Geld hat ist Geizig":evil:

Wie war das doch noch gleich:
Da is noch soviel Monat am Ende des Geldes......

sachmal toddy.. auch wenns indiskret wäre.. was hat der spaß denn in harburg gekostet??

Nach zähen Verhandlungen:120 €.

Bei Car Wellness in HH-Harburg,Lewenwerder Halle1

das ist aber sehr preisgünstig. ende des sommers (wenn ich meine se + lackarbeiten fertig habe) werde ich mir das auch mal gönnen!

vielen dank!

Du wirst es nicht bereuen-ganz sicher!
Viel Vergnügen!

Ich habe Gestern und heute meinem gelben eine neue Möbelpolitur gegönnt:biggrin:

Und ich bin zufrieden (wußte gar nicht mehr wie schön Autopflege sein kann):star:

vorher/nachher

Anhänge

• 2007_0625_112806AA.JPG
    2007_0625_112806AA.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 39
  • 2007_0701_011831AA.JPG
    2007_0701_011831AA.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 40
Jo-und genau "DEN" Effekt beim ganzen Auto-is schon geil!

Leder-Fresh lässt grüßen - kann ich nur empfehlen das Zeuch!

MfG

Zurück
Oben