- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 203
Luxi schrieb:Keine Austausch 3.0 TID Motoren (auch keine neuen), keine Einspritzddüsen, keine Einspritzpumpen lieferbar, aber 300.000 DI´s. Ich glaube es nicht.
Hallo Luxi!
Ich zweifle auch, aber bedenke, dass die Isuzu-Klötermotor-Teile mit japanischen Fahrradkurieren gebracht werden, die DI-Boxen aber direkt aus Schweden kommen.
Und wer zahlt die Zeche eigentlich? Nur Saab oder auch der Hersteller? Oder gewinnt der nur dabei?
www.opconab.com/index.asp?cID=11&langID=2&sPage=1
Meines Erachtens liegen auch dort Versäumnisse bzgl. der Produkttestung vor, denn die Teile werden ja wohl ausschließlich für Saab produziert und damit müssten die Rahmenbedingungen bekannt sein.
Grüße von der Ostsee
Dünenhocker