Wem gehört dieses schöne Cabrio 900 II SE?

Danke
302
Hallo,

habe im Web diese bilder gefunden, und ich finde, dieses cabrio ist einfach nur der hammer!! ist der besitzer vielleicht hier im forum? ich hätte da nämlich einige fragen zu felgen, spoiler, fahrwerk usw. :-)

vielen dank!

Anhänge

• 900sec2_969.jpg
    900sec2_969.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 67
  • 900sec5.jpg
    900sec5.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 81
  • 900sec_438.jpg
    900sec_438.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 109
... ohhh jemineee, der heckspoiler is ja fast schon nen car-port, kann man sich unterstellen, wenns dach mal klemmt ;-)))

finde ich auch ....... schön ist was anderes ;-) - zumindest der flügel sieht doch echt sch**ße aus ......

naja, der flügel ist schon geschmackssache, aber bei geschlossenem dach sieht das bestimmt gar nicht so schlecht aus! da hab ich noch ganz andere bilder von verunstalteten 900 II cabrios mit noch größeren flügeln ... *huiiiii*

Ich stell mir grad´vor wie das aussieht, wenn der Kofferaumdeckel hochsteht, Parkhaus ist dann nicht mehr. Nicht wirlich schön das Teil.

Kneipenkarre

Das Cabrio gehört bestimmt einem Festwirt, bei dem mobilen Tresen.Ich finde dieses Proll-Tuning einfach geschmacklos

Ihr seid aba fies !
@tapeworm - sind die bilder von den "schlimmeren" auf ner webseite oder kannst mir die zumailen ?

-- gurkenschneider ---

@ tapeworm
hehehehe doch doch doch mach mal !

Aua!
Dieses Teil gehört auf einen 3er-BMW, aber nicht auf einen Saab. Das zerstört die elegante Silhouette des Saab. Beim BMW ist es sowieso egal...

Stefan

jetzt hört mal auf über das aussehen zu meckern (:lol:) und beantwortet meine frage ;-)

...lieber nicht! Ich bin durch Zufall mal auf eine Saab-Seite gestoßen, auf der viele in BMW-Manier verschandelte Saab zu sehen waren. Tapeworm, verschone uns bitte damit! Griiins!

Stefan

na für ist doch (seitenhieb on) der C77 (seitenhieb off) zuständig ...
ne, mir gehts weniger um den spoiler hinten sondern vielmehr um den frontspoiler, die felgen und das genaue modell und das fahrwerk / tieferlegung.

also für mich sieht das aus, als wär beim 9.3-II die Verdeckklappe offen :bounce:

gurkenschneider, schneeschieber, lacher bä, was seid ihr fies......... :bounce: :bounce: immer druff :bounce:

aber -sieht wirklich eigenartig aus......... ;-)

auf tapeworm , her mit den bildern der noch schlimmer verunstalteten saabs ...... wir müssen doch auch mal wieder ordentlich lästern :lol:

lol

von hinten ist der Spoiler wirklich keine Schönheit, aber von der Seite passt nicht mal ein SAAB Spoiler so sauber an die Lininenführung.
& die Auspuffrohre sind einfach geil.

gruss

swiss

Zurück
Oben