Wenn die Heizung mal kaputt ist.......

Saabcommander

KING of the ROAD
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
2.606
Danke
390
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
und man dann eh schon in der werkstatt friert kann man auch im schnee spielen gehen. JAAAAAAAAAAAAAAAA es hat sau viel spaß gemacht :-) und ist schon gute 10 jahre her wo ich das letzte mal einen gebaut habe.
 

Anhänge

  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 42
  • Forum1.jpg
    Forum1.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 58
  • forum2 Kopie.jpg
    forum2 Kopie.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 37
  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 58
ein SAAB-Schneemann!!!! Cool!!!
 
... ja - was - ist - denn - schon - dabei... Da - nimmt - man -....
 
Spiiiiiiiielkind, Spiiiiiiiiiielkind, Spiiiiiiiiiielkind...

*auch-so-ein-schneemann-haben-will*

Shit, wird nix.
Seit gestern Tauwetter.
 
Hallo Farbenstern, dem Schneemann fehlt doch noch was...

... Du postest doch immer solche S....reien, photmontier doch diesem
attachment.php
Schneemann mal "ergänzend" den Schaltknüppel aus Deinem, ich erinnere mich, kürzlich hier eingestellten VW-Golf-Foto, damit man auch sieht, dass es ein Schneemann, und nicht etwa eine Schneefrau ist, bitte, danke !
Ich trau mich nicht... :redface:

Gruss und gute N8
Gerd :smile::smile::smile:
 
Seit wann das denn?! Bist doch sonst nicht so g´schamig! :biggrin: :tongue:

@Saabcommander

Cooles Teil! :smile: Ich hoffe der überlebt noch ein paar Tage!



ich glaubs nicht für morgen haben sie es wärmer gemeldet aber macht ja nix der spaß war heute schon da hihi
 
... Du postest doch immer solche S....reien, photmontier doch diesem
attachment.php
Schneemann mal "ergänzend" den Schaltknüppel aus Deinem, ich erinnere mich, kürzlich hier eingestellten VW-Golf-Foto, damit man auch sieht, dass es ein Schneemann, und nicht etwa eine Schneefrau ist, bitte, danke !
Ich trau mich nicht... :redface:

Gruss und gute N8
Gerd :smile::smile::smile:


laß mal lieber so wie er ist
 
Typisch Männer definieren sich mal wieder nur über ihr ..... Ich als Frau habe sofort erkannt, dass es sich um einen Schneemann handelt und kann es euch beweisen. Beweisfoto folgt, weiß nicht wo es der Commander abgelegt hat
 
Wo steht der Kerl?

Den könnten wir doch mal beim Südschweden in sein Cabrios setzen und dann davon ein paar Fotos schiessen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Das wär' ein Spaß...
 
Wo steht der Kerl?

Den könnten wir doch mal beim Südschweden in sein Cabrios setzen und dann davon ein paar Fotos schiessen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Das wär' ein Spaß...

Ja nee, is klar. :eek: :biggrin: Zum Glück funktioniert die Sitzheizung nicht und das Cabrio ist im Winterschlaf, versteckt in einer Garage 2 Straßen weiter. Den Wagen findet ihr nie! :tongue:
 
Qed !

... Farbenstern, Du postest doch immer solche S....reien, photmontier doch diesem
attachment.php
Schneemann mal "ergänzend" den Schaltknüppel aus Deinem, ich erinnere mich, kürzlich hier eingestellten VW-Golf-Foto, damit man auch sieht, dass es ein Schneemann, und nicht etwa eine Schneefrau ist, bitte, danke !
Ich trau mich nicht... :redface:
Gruss und gute N8
Gerd :smile::smile::smile:
Wie Ihr seht hab ich mich damals schon nicht getraut, als ich voll Entsetzten Farbis Machwerk zensiert hab... :redface:

attachment.php


Gerd der "Gschamige" :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Das ist noch kein Beweis....Bussis unter Frauen sind üblich...:tongue:

Ich hätte ihm noch eine Gelenkwelle in die linke Hand gesteckt...


wenn ich mich noch 2 stunden draußen aufgehalten hätte und die arme mit wasser festgeißt hätte wäre das vielleicht möglih gewesen.
 
Zurück
Oben