- Danke
- 81
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Wenn er denn zum Schrott muß... kann man viel Erleben.
Hallo an alle
Heute ist er weg juchu endlich Platz.
Objekt (e)
1. 89er 9000 CC von innen Geschlachtet ohne Motor und Getriebe
2. Motor und Getriebe 2.0i 140000Km ( war hier zum Verkauf )
Wer holt jetzt den Überrest?
Schrottplatz Nr. 1: rufen sie Bitte nächste woche an da die Fahrer Krank sind oder Urlaub haben.
Da sind alle meine bisherigen hin also nochmal 1 Woche später angerufen ich kann ihn hinstellen.
Schrottplatz Nr. 2: Ohne Motor geschlachtet? 10Km? das Kostet 60 Euro
Hab dann noch gewartet Schrottplatz Nr. 1 Wollte ihn auch mit Motor nicht hohlen Nr. 2: geht nicht ans Telefon( wollte denen auch den Motor anbieten und fragen ob es dann Umsonst ist)
Schrottplatz Nr. 3: hat nen Abschleppservice und ist wie Nr. 2 nicht erreichbar ( 1,5 Tage )
Schrottplatz Nr. 4: hab denen gleich alles angeboten..
Ja den können wir morgen holen was möchten sie den noch für den Wagen haben?
Wolly=??????????
Äh nichts den können sie so abholen
Heute war der Abschlepper wie versprochen da der Fahrer lud alles mit ein paar Problemen auf und telefonierte 2 mal mit seinem Chef hab aber da nicht hingehört weils sich nicht gehört
Dann der Schriftkram Papiere hab ich nicht sind beim Umzug weggekommen hab ich ja auch nie zugelassen war ja nur E-Teilespender.
Ja dann noch die Quittung unterschreiben
O.K. warum stehen den da 150 Euro? ( der will doch nicht..)
Die sind ihnen für das Auto
Auf anmerken das der so geholt werden konnte zuckte der Fahrer mit seinen Schultern, also dachte ich mir der hohe Stahlpreis hat auch sein gutes und das Geld eingesteckt
Da macht man so seine Erfahrungen und auch Gute
Gruß
Wolly
Ach ja Schrottplatz Nr. 2 und Nr. 4 liegen keine 500 Meter auseinander
Hallo an alle
Heute ist er weg juchu endlich Platz.
Objekt (e)
1. 89er 9000 CC von innen Geschlachtet ohne Motor und Getriebe
2. Motor und Getriebe 2.0i 140000Km ( war hier zum Verkauf )
Wer holt jetzt den Überrest?
Schrottplatz Nr. 1: rufen sie Bitte nächste woche an da die Fahrer Krank sind oder Urlaub haben.
Da sind alle meine bisherigen hin also nochmal 1 Woche später angerufen ich kann ihn hinstellen.
Schrottplatz Nr. 2: Ohne Motor geschlachtet? 10Km? das Kostet 60 Euro
Hab dann noch gewartet Schrottplatz Nr. 1 Wollte ihn auch mit Motor nicht hohlen Nr. 2: geht nicht ans Telefon( wollte denen auch den Motor anbieten und fragen ob es dann Umsonst ist)
Schrottplatz Nr. 3: hat nen Abschleppservice und ist wie Nr. 2 nicht erreichbar ( 1,5 Tage )
Schrottplatz Nr. 4: hab denen gleich alles angeboten..
Ja den können wir morgen holen was möchten sie den noch für den Wagen haben?
Wolly=??????????
Äh nichts den können sie so abholen
Heute war der Abschlepper wie versprochen da der Fahrer lud alles mit ein paar Problemen auf und telefonierte 2 mal mit seinem Chef hab aber da nicht hingehört weils sich nicht gehört
Dann der Schriftkram Papiere hab ich nicht sind beim Umzug weggekommen hab ich ja auch nie zugelassen war ja nur E-Teilespender.
Ja dann noch die Quittung unterschreiben
O.K. warum stehen den da 150 Euro? ( der will doch nicht..)
Die sind ihnen für das Auto
Auf anmerken das der so geholt werden konnte zuckte der Fahrer mit seinen Schultern, also dachte ich mir der hohe Stahlpreis hat auch sein gutes und das Geld eingesteckt
Da macht man so seine Erfahrungen und auch Gute
Gruß
Wolly
Ach ja Schrottplatz Nr. 2 und Nr. 4 liegen keine 500 Meter auseinander