Wenn ich mal alt bin

acron

Forurist
Registriert
16. Aug. 2008
Beiträge
15.107
Danke
910
SAAB
9000 II
Baujahr
96
Turbo
LPT
Der Herbst .....
seit 10 Jahren nicht mehr Bivi sondern Uhu
nur noch 17 bis 18 Jahre arbeiten, da sollte man sich doch Gedanken machen, wie der Saablebensabend so verläuft.
Wichtig ein funktionierendes Forum, sozusagen elementar.
Da kann ich mich mit der überbordenden Freizeit so richtig austoben.
Tipps geben, wie man die dann aktuellen 901 Replikas instand hält,
was bei den diversen Hybrid- Elektro- und 6Poligen-Wassermotoren zu beachten ist.
im Zweifel auf hft verweisen, der nach diversen Elektro - Kabelbaum - undwasweißichversuchen
trocken darauf hinweißt, die Kombibirne beim Rücklicht zu wechseln um das Problem zu lösen.
Ich würde bei Mister X vorbeifahren und ihn um 4;00h morgens wecken,- hehe -
mal bei Belle vorbeischauen und mir Bilder vom cabrio zeigen lassen.
Vielleicht sitzt Kevin aufm Deich und malt Flugzeuge.
Ja klar, und mit meiner Bahncard würde ich alle Stammtische heimsuchen und noch dicker werden
( Schnitzelbuffet im hohen Norden lecker )
Vielleicht würde flitzfuss wieder mal nach Arizona, naja - da nimmt er wohl inspirierendere Begleitung mit
Zu Doctor D würde ich gehen, endlich mal andere Musik kennenkernen - und dann einen neuen Lyriks Thread aufmachen.
Und Farbenstern würde weiter zwischen bissigen Kommentaren und freundlciher Melancholie pendeln - den könnte ich dann auch mal besuchen .....
Ha und mit friel.., ach was Walter, mit Walter das 15. Saabisten Konzert auf der Loreley - ok vielleicht auch Schiffenberg organissiern.....

klingelingelingeling, Detlef äh Wecker h arrgh Merit
Man ich hab geträmt.... oder.......

to be continued
 
ganz schön nah' beisammen, unsere Träume :tongue:

aber wie konnte Dein Unterbewusstsein auf Turboschub - Ladedruck und ähnliche spätpubertäre Genüsse vergessen ??? :confused:

:rolleyes: Gruss :smile:
Saab Stock Car
 
Herbst / Saablebensabend


ich glaub Du hast den Blues.
ich empfehle die Neue von Tok Tok Tok
und/oder:
weiterlesen ...
... denn zumindest den Saableabend haben wir hier,
privilegierterweise,
jeden Abend.


Novembertag
Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach innen;
ohne Not geht niemand aus;
alles fällt in Sinnen.

Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Erde.

Christian Morgenstern


schöner zeigt sich unser saab,
schräg steht uns die Sonne.
schöner ich es selten hab,
schräg stehn uns die Sinne.





pssst.
ich denke der Blues ist etwas ungeheuer Kreatives.
.
 
...gab es was umsonst???:canabis:
 
...ach so.....:biggrin:
 
...gab es was umsonst???:canabis:

ja, das forum hier ist umsonst - bzw. kostenfrei
- trotz mehrfacher anfragen keine kosten -

ja und forum erzeugt durchaus endorphine,
wobei meine phantasie eh nicht stillsteht,

wirkt also ab und zu wie.. .. na wie all der kram, den ich noch nie
probiert habe,mund solange meine mama lebt, will ich sie nicht enttäuschen.:biggrin:
 
ja, das forum hier ist umsonst - bzw. kostenfrei
- trotz mehrfacher anfragen keine kosten -

ja und forum erzeugt durchaus endorphine,
wobei meine phantasie eh nicht stillsteht,

wirkt also ab und zu wie.. .. na wie all der kram, den ich noch nie
probiert habe,mund solange meine mama lebt, will ich sie nicht enttäuschen.:biggrin:


juute Antwort....:hello::shakehands::beer:

GREETZ aus NRÜ bei Fri Nähe H


Stephan
 
Tröste dich, acron, Saab halten jung!
Wie sonst ist zu erklären, dass hft mit seinen 80 Jahren noch so fit aussieht? :biggrin:
 
Wenn ich mal alt bin...

Wenn Du mal alt bist...

- ...dann wirst Du Dich fragen, wie Du mit der dann zwangsweise eingeführten Einheits-Grundversorgung für Rentner und sonstige Habenichtse Deinen Lebensunterhalt bestreiten sollst. Erwarte nichts von der BfA oder privaten Altersversicherungen, denn die sind bis dahin ein Fall für den Pleitegeier.
- ...dann schiebst Du Deinen Rollator durch's Wohnzimmer, suchst Deine Brille oder fragst jeden, ob er zufällig Deine Zähne gesehen hat. Das ewige Suchen nach dem Zündschlüssel ist ja glücklicherweise vorbei, weil sie Dir wegen Deinen schlechten Augen den Führerschein abgenommen haben.

Tu das, was Du unbedingt tun willst JETZT und SOFORT - Es gibt genügend arme Schweine, denen ihr Lebenstraum mit der Überschrift "...wenn ich mal Rentner bin, dann..." ganz massiv geplatzt ist. Weil sie nicht mehr können - oder einfach gar nicht mehr unter uns weilen...
 
Tröste dich, acron, Saab halten jung!
Wie sonst ist zu erklären, dass hft mit seinen 80 Jahren noch so fit aussieht? :biggrin:

dat überprüf demnääckst1

@alle. bin fleißig am mitschreiben salaaami und so,
damit ich das später nich verjess,
das wäre dann kölche alzheimer: Han Ich Verjess
 
Tröste dich, acron, Saab halten jung!
Wie sonst ist zu erklären, dass hft mit seinen 80 Jahren noch so fit aussieht? :biggrin:

Warum die Einschränkung?

@Alexander: Mit den Jungfrauen hast Du´s (im Unterschid zur garcia Marquez) nicht so im Alter. Wenn Du verstehst was ich meine!
 
Wenn Du mal alt bist...

- ...dann wirst Du Dich fragen, wie Du mit der dann zwangsweise eingeführten Einheits-Grundversorgung für Rentner und sonstige Habenichtse Deinen Lebensunterhalt bestreiten sollst.

Tu das, was Du unbedingt tun willst JETZT und SOFORT - Es gibt genügend arme Schweine, denen ihr Lebenstraum mit der Überschrift "...wenn ich mal Rentner bin, dann..." ganz massiv geplatzt ist

lieber und immer noch sehr geehrter josef_reich
recht hast Du!
Und wenn Du die Ergüsse meines manchmal kindlich überbordenden Hirns so siehst,
dann merkst Du, dass ich gerne im hier und jetzt lebe.
Wenn ich morgen den finalen Unfall habe, dann liege ich auf der Straße wie eine sehr große tote Katze.

Sie die Prosa als leicht ironische aber ehrliche Homage an all die Typen hier im Forum, die mir eine Menge Freude machen,
in all Ihrer Vielfalt. Das ist ein .... naja, jetzt werde ich wirklich zu prosaisch........:redface:
 
Warum die Einschränkung?

@Alexander: Mit den Jungfrauen hast Du´s (im Unterschid zur garcia Marquez) nicht so im Alter. Wenn Du verstehst was ich meine!

jau - ich arbeite erstmal an den nicht so fülligen,
je flacher desto besser.........
 
Zurück
Oben