Wer hat fotos vom cabrio MY2006/7 in weiss ?

Der Saab-Konfigurator ....... :biggrin: .

In Natura noch niemals gesichtet :rolleyes: .
 
bin bei den us-boys fündig geworden (ja, ist kein cab ..ich weiß)
 

Anhänge

  • Saab21.jpg
    Saab21.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 26
  • Saab11.JPG
    Saab11.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 20
  • Saab31.JPG
    Saab31.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 30
beim weller in bietigheim steht grade ein weißer (aero cab) auf'm parkplatz draußen... wenn ich morgen mitm auto unterwegs bin und ne kamera dabei hab, mach ich mal ein paar bilder.
 
Der anfängliche Enthusiasmus über die Rennaissance dieser Farbe ist bei mir wieder gewichen. Glaube, sie wird nur über eine sehr kurze Zeit als "in-Farbe" en vogue sein.
Diverse Porsche, Audi und BMW, die in letzter Zeit gehäuft im kölner Raum als Schneewittchen herumdüsen haben alles schnell entzaubert. Gemeinerweise erkennt man beim weiß ganz schnell Designerschwächen. Wow, da sieht ein A6 mal ganz schnell ziemlich übel aus.... Dynamisch sportlich ist da anders.

Norberts gepostete Bilder vom 9-3 finde ich auch nicht richtig berauschend. Gerade die Kombination von weißem heck mit "Aluleiste" ist ziemlich daneben. Norbert?
 
Norberts 'Vorliebe' für die SC-Heckklappe mit Mattchromoptik ist ja bekannt ..... :biggrin:

Und meine ohne ' ' eventuell auch.

Aber in Kombination mit weissem Lack sieht das wirklich bescheiden aus - wobei ich nicht glaube, dass die schwarze Ausführung der Leiste in dem Fall viel besser wäre. Da wäre wohl eher Wagenfarbe angesagt.

Aber die Sidemarkers der US-Version fand ich toll - hab' ich mir diese Woche auch montiert.
 

Anhänge

  • Sidemarkers 9.jpg
    Sidemarkers 9.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 18
  • Sidemarkers 3.jpg
    Sidemarkers 3.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 15
  • Sidemarkers 2.jpg
    Sidemarkers 2.jpg
    89 KB · Aufrufe: 17
  • Sidemarkers 1.jpg
    Sidemarkers 1.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 18
tadadadaaa:
 

Anhänge

  • IMG_2537.jpg
    IMG_2537.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2538.jpg
    IMG_2538.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2539.jpg
    IMG_2539.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 27
Von vorne echt nett. Diese Schnauze ist eine der wenigen, die gleichzeitig elegant und sportlich wirkt ohne viel Spoilerwerk zu benötigen.
Das Heck ist allerdings unter aller Kanone. Vielleicht liegt es am Heckspoiler ohne weitere Aero-Zutaten. Um nicht als "Hochstapler" entlarvt zu werden, müsste man allerdings das 1,8t entfernen.
Das Auto sieht von hinten sowieso irgendwie hochgebockt aus. Dieser Eindruck wird durch weiß weiter verstärkt.
 
Und die Felgen erst! Traumhaft!
 
Hmmm.... langsam finde ich weisse Autos doch gar nicht so schlecht!
Sieht irgendwie edel aus, auch beim SportCombi!
 
Zurück
Oben