Wer hat Lust auf ein Treffen in Koblenz im September 2010?

Wer hat Lust auf ein Treffen in Koblenz im September 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

wolef

Der Kowelenzer
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
5.660
Danke
30
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hallo wer hat Lust auf ein Saabtreffen in oder um Koblenz im Sebtember des Stammtisches Koblenz ansonsten werden wir erst nächstes Jahr eins machen! Danke im voraus!
 
ist relativ kurzfristig. Wenn es passt, dann bin ich dabei. Mach es nicht zu nah in Richtung Oktober, denn am 16.10 droht schon die Pfalztour
 
Wenn mein Schichtplan mitspielt,gerne............
Gruß,Thomas
 
So damit findet erst nächstes Jahr ein treffen statt! Danke das es hier keine Spaßabstimmung gab und wirft mal wieder ein sehr positives licht auf Saabfahrer/innen für mich!:top::flowers:
 
Dieses Jahr hätte ich hinlaufen müssen, da ja meiner noch in der Restauration sich befindet oder ich hätte mit dem Mercedes kommen müssen - aber da hab ich so meine Bedenken, nen anständigen Parkplatz zu bekommen :biggrin: . In diesem Fall hab ich Glück gehabt und Ihr auch :biggrin::smile:

michel
 
So damit findet erst nächstes Jahr ein treffen statt! Danke das es hier keine Spaßabstimmung gab und wirft mal wieder ein sehr positives licht auf Saabfahrer/innen für mich!:top::flowers:

Danke für Dein Verständnis !
 
Dafür dann ziehen wir es umso größerer auf Wolef.
Diskutieren wir fröhlich wie immer am nächsten Stammtisch aus.
 
Super, wenn ich früh genug weiß wann und wo genau bin ich dabei:smile:
 
Wieso? DU hast DICH doch grade für die Orga für das nächste Treffen angeboten! :hahaha::dancing2::beer::rolleyes:
 
Zurück
Oben