Wer hat meinen Saab gekauft? 9-3II 1.8t Arc aus Nähe Kiel, Modelljahr 2004

Registriert
08. März 2005
Beiträge
118
Danke
10
Hi zusammen

Aus reinem Interesse (und ein wenig Herzblut) frage ich mal in dem Forum nach, wer meinen Saab 9-3 II 1.8t Arc, EZ 08.2004, gekauft hat. Farbe ist nocturnblau, innen Leder cremebeige (was ja eigentlich eher grau ist). War ganz gut ausgestattet mit Automatik, Telefon, großes Navi / Soundsystem usw.

Der Wagen wurde von mir im März 2010 in die Nähe von Kiel verkauft, genau genommen an ein Forumsmitglied in 24232 Schönkirchen.

Der 9-3er wurde dann nach ca. 6 Monaten weiterverkauft an ein Forumsmitglied in / nahe Osnabrück. Ging nach nur einem Tag weg beim Weiterverkauf. Käufer müsste sich also erinnern.

Falls der Käufer sich melden mag: wie macht er sich denn so, der 9-3er? Hoffe, es geht im gut und er macht keine Zicken. Immer wenn ich einen 9-3IIer sehe, muss ich an ihn denken.

Und lieben Gruß an die beiden mumifizierten Tierchen in den Rückleuchten :-)

Hummel (hat immerhin noch seinen 9-5 Aero)
 
Stammt der Umschnalldildo, welcher in der Reserveradwanne gelegen hat, von Dir? :biggrin:
 
LOL.... ich hau mich wech....

Sag mal ist das mit den beiden Tierchen in den Rückleuchten schon ab Werk dabei gewesen? Ich habe auch jeweils ein Tierchen in jeder Rückleuchte und dann noch wo sie klar sind, sprich wo der Blinker blinkt. Beide in etwa an der selber Position... ?!?!?! Really Confused - Ein Fall für Scully und Mulder
 
jo, Dildo war meiner .. aber nicht meiner Frau sagen ....

Ein Tierchen war in der Tat wohl schon nach der Geburt in der Leuchte, da wo der Blinker sitzt. Das andere ist exakt gegenüber auf der anderen Seite. Das kam später dazu.
 
Hey @ ALL...
Wer alles hat noch eine kleine Tierausstellung in seinen Rückleuchten?!?!?!

....ich hau mich weg
 
Ey nee, das ist nicht dein Ernst mit der Reserveradmulde als Spielzeugversteck?
Ich lach mich tot...
 
ne, alles Falsch er hat die Leiche im Kofferraum vergessen:eek:, oder er sucht seine Ehefrau:biggrin:
 
Ich hab in meinen vorderen Scheinwerfern Tiere. Eine Spinne und eine Fliege... Keine Ahnung, wie die das geschafft haben. :-)
 
ich habe ne mumifizierte Spinne in der Heckleuchte aber ich fahre einen 9-3I! :)
 
Jungs, ihr müsst 9-5 fahren, da gibts keine Umschnalldildos, mumifizierte Spinnen oder Kleintiersammlungen in Rückleuchten :tongue::biggrin:
 
Ich glaube, um Umschnalldildos in Rückleuchten finden zu können, muß man Volvo V70 fahren ....
 
ich hab hinten links über dem reflektor eine Fliege :tongue:
 
... da seht ihr mal wie "Grün" unsere Autos sind – schaffen neue Lebensräume für diverse Insekten. Tja, und die Umschnalldildos – :hmmmm2: – wären eine Marketingidee wert, nach dem Moto "SAAB macht Lust auf mehr" :flute:
 
Zurück
Oben