Es geht um den grünen Softturbo, Bj 91/92. Irgendjemand aus Köln war da wohl schneller als ich. GRRRR. Falls Du das hier lesen solltest, dann habe ich noch ein paar sachdienliche Infos. Hatte schon fleißig das Vorleben des Wagens recherchiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas zu lange recherchiert, oder ?Hatte schon fleißig das Vorleben des Wagens recherchiert.
Danke für das Beleid. Nee, nicht zu lange recherchiert, sondern auf Absprache vertraut. Shit happens.
ja das habe ich auch mal getan... und bin entäuscht worden... ein schöner schwarzer 16s... und dann war er weg obwohl er mir "versprochen" war... leute gibts da fällt dir nichts mehr zu ein...Danke für das Beleid. Nee, nicht zu lange recherchiert, sondern auf Absprache vertraut. Shit happens.
Das geht auch anders rum: Grosse Versprechen die Teile wirklich abzuholen und sich dann nie wieder melden.ja das habe ich auch mal getan... und bin entäuscht worden... ein schöner schwarzer 16s... und dann war er weg obwohl er mir "versprochen" war... leute gibts da fällt dir nichts mehr zu ein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen